![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
,ich verkleinere meine Propellersammlung und biete hier die nachfolgenden Propeller für Mercruiser Alpha One und Bravo-Antriebe an. Andere Antriebe bzw. für Außenborder auch möglich (z.B. Mercury, Yamaha etc.), dies aber bitte selber prüfen. Alle Preise sind inkl. Versand, gern ist auch eine Abholung in 37649 Heinsen möglich: 1. Mercury High Five Edelstahl, 21er Steigung neu/unbenutzt inkl. FloTorq II-Systemund Originalkarton Preis: 350 € Kaufzusagen bitte ausschließlich hier. Geändert von V8-4ever (15.06.2015 um 12:50 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
2. 4-Revolution Edelstahl, 21er Steigung
neu/unbenutzt und inkl. FloTorq II-System, Preis: 350 € |
|
|
|||
|
|||
|
An welchem Boot mit welchem Motor war der Prop?
Hätte Interesse an dem High Five...
Geändert von GeneralVerbal (15.06.2015 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
3. Black Max, 23er Steigung, Alumium
Inkl. Originalkarton, nur zu Testzwecken gelaufen! Preis: 150 € |
|
|
||||
|
||||
|
4. 4-Blatt Aluminum Prop von Solas (auch für Yamaha)
neu/unbenutzt inkl. FloTorq-System Preis: 200 € |
|
|
|
Hi,
ich nehm den Revolution 4. Versand inclusive für 350. Gruß, kai |
|
|
||||
|
||||
|
5. Mercury Mirage Plus Edelstahl, 25er Steigung
eine Saison gefahren, keine Beschädigung, lediglich Kalkablagerung FloTorq-Kit inklusive Preis: 200 € |
|
|
|
|
Zitat:
Aber zur Info: An meiner Bayliner 185BR mit 3.0L 4Zylinder läuft genau der High Five 13 1/4 21P einwandfrei. Wake Board mit 3Personen an Board und einer hinten dran kein PRoblem. Vmax mit 4 Personen (ohne Wakeborder am Heck |
|
|
||||
|
||||
|
6. High Five Edelstahlpropeller, 23er Steigung
inkl. FloTorq-kit, minimale Gebrauchsspuren Preis: 250 € |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich nehm den 25er. Alles weitere per PN ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|
||||
|
||||
|
Der 4-Revolution und der 25er Mirage Plus sind verkauft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie hoch dreht dein Motor mit deinem jetzigen 21er 4-Blatt? Der H5 bringt dann etwas weniger Umdrehungen. Mit dem 3 L kann man bei der 2052 gut den 19er und den 21er H5 fahren
|
|||
|
|||
|
Wenn 570 ok sind nehme ich den 21er und 23er High Five.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonst nur den 23er.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde den 23er Highfive direkt für 250€ nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der 23er HighFive geht an Daniel, der Rest über PN.
Eine Bitte an alle Interessierten: Bitte verlagert Diskussionen zum Thema Prop/Geschwindigkeit/welches Boot etc. bitte außerhalb meines Verkaufsthreads oder schreibt mir eine PN zu solchen Fragen. Vielen Dank im Voraus Gruß Boris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi wenn der High Five 21 noch zu haben ist nehme ich ihn!
Gruß Sascha Geändert von Snecker (17.06.2015 um 03:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der 21er HighFive ist somit auch verkauft und es stehen nur noch die beiden Aluprops zur Vefügung.
Gruß Boris |
![]() |
|
|