![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr einen Archimedes 2 Takt 2 Zyl. 20 Ps gekauft. Nun macht er leider Mucken (läuft wunderbar für 1-2 Tage, dann geht er aus im Leerlauf. Wenn man es verhindern will und Gas gibt, säuft er sofort ab.- Tank gereinigt, Benzinfilter eingebaut, Vergaser ist gereinigt worden, neue Dichtung zwischen Vergaser und Motor) und ich wollte die Zündkerzen wechseln. Auf den alten Zündkerzen ist leider nichts zu erkennen. Was mich nur wundert, sie haben oben keinen Bügel. Bei Interboot sagte man mir das sei eine Rennkerze. Weiß vielleicht jemand, welche Zündkerzen in diesen Motor gehören? mfg nimmerland javascript:emoticon(' ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Falls Du die Kerzenelektroden meinst,das sind Gleitfunkenkerzen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Kerzen in den Motor gehören. Leider kann ich keinen finden, der mir sagen kann, welche Kerzen in den Motor gehören.
Sven |
|
||||
|
||||
![]()
L 78 C von Champion.
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
werde meinen Motoronkel am Monag erst einmal nerven ... ![]() thx Sven Leben auf dem Wasser..... |
![]() |
|
|