![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Kegelradsatz für meinen Alpha one Generation 2. Benötigt werden 14/28 Zähne. Motor hat 125PS. Schraube rechtsdrehend. Wer hat noch was zu Hause rumliegen, was gerne einen neuen Besitzer sucht? LG Marion
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
Ich müsste noch eins mit 24/24 Zähne haben. Ist noch Nagelneu. Würde dies was helfen?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marion
14/28er gebraucht zu bekommen ist echt schwierig. Hängt da ein Dieselmotor vor? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denke die gute Frau sucht das Gear Set für das UWT. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Achsoo, Ja das geht nicht direkt hervor.
Mein Satz ist für das OWT.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das Angebot, aber 24/24 Zähne helfen mir leider nicht weiter, die hab ich in meinem neuen OWT drin.
Der gesuchte Kegelradsatz ist in der Tat für das UWT, damit die Untersetzung wieder zusammen passt. Es hängt ein 125PS Mercruiser Benziner davor. Gruß Marion
|
||||
|
||||
![]()
Okay, das erklärt alles.
1.62er Oberteil gekauft und mit 14/28 wieder auf die 2.00 Standartuntersetzung kommen. Viel Glück bei der Suche. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, vielleicht habe ich ja Glück.
|
|||
|
|||
![]()
...nochmal nach oben schieben - das Problem ist noch nicht gelöst....bitte nochmal die Garage durchforsten...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche noch immer nach dem Kegelradsatz mit 14/28 Zähnen, gerne auch gebraucht aber in gutem Zustand.
|
||||
|
||||
![]()
Das passende OWT zu finden sollte einfacher sein
![]()
|