![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Boot aus Aluminium zu verkaufen
Länge: ca. 480 cm Breite: mitte ca. 105 cm Breite: hinten ca. 66 cm 2 Schäfer Stechpaddel Länge: ca. 150 cm 2 Klappsessel Rückenlehne verstellbar Abdeckung aus Verzinktem Blech Bootskörper ist aus Aluminium Elektromotor Minkota Endura50 50 LBS Thrust 5 Vorwärtsstufen und 3 Rückwärts Trailer ist angemeldet und hat TÜV bis 6/15 Gesamtgewicht 650 kg Preis für das Boot 150 Euro Preis für Motor 120 Euro Preis für Trailer 650 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Die Preise sind Verhandelbar!! |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche den Platz,
deshalb machen Sie mir bitte ein Angebot!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde das Ganze Morgen bei uns im Wassersportverein anbringen. Eigentlich suchen wir so etwas. Werde es dem Vorstand zeigen, ob es für uns in Frage kommt... Ich melde mich dann morgen Nachmittag wieder!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe heute Dein Boot im Verein vorgestellt. Leider ist es zu klein für uns. Schade... Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter von mir sucht ein Anglerboot aus Alu. Leider kann ich ihn heute nicht mehr erreichen und würde mich morgen nochmal melden.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, hat etwas länger gedauert aber ich will trotzdem Rückmeldung geben. Das Boot ist leider nicht das, was sich mein Kumpel vorgestellt hat.
Viel Erfolg beim Verkauf und eine angenehme Woche
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis für alles Euro 900.-
|
|
|||
|
|||