![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Bootstrailer der Marke W.S.C.
Der Trailer ist Erstzulassung 27.06.1994 und hat ein grünes Kennzeichen. Das zulässige Gesamtgewicht liegt bei 1700 kg. TÜV ist frei bis 06/2016. Im Juni letzten Jahres wurden die Bremsen, Radlager, der Auflaufdämpfer, das Zugmaul und die Reifen inklusive Ersatzrad (Hankook Bereifung/ ausgewuchtet) erneuert. Zusätzlich wurde der Trailer im letzten Jahr mit Stoltzrollen und einem großen Automatikstützrad ausgestattet. Wie auf den Bildern zu sehen: Quertraverse wurden vom Voreigentümer nachgeschweißt. Die Masse des Trailers sind lt. Fahrzeugschein 6,00m + 1,20m (Lichtleiste) Länge und 2,09m Breite. Leergewicht laut Fahrzeugschein 380kg. Eine 100 kmh Zulassung hat der Trailer nicht. Auf den Trailer sollten Boote bis ca. 20 Fuss passen. Auf dem Bildern Bayliner 2052. Das Boot wird nicht verkauft. Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung. Bei Fragen bitte einfach melden. 1450 € VB Gruß Christian Geändert von **boland** (07.06.2016 um 21:11 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|
|||
|
|||
|
weitere Bilder
|
|
|
||||
|