![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete hier einen Tisch mit Fuß. Der Tisch kommt ursprünglich von einer Drago 660. Ich hatte ihn mir diesen schon vor längerem gekauft und wollte ihn auf meiner 510 montieren. Komme aber irgendwie nicht dazu und brauche ihn eigentlich auch nicht wirklich. Deshalb möchte ich ihn wieder abgeben. Der Tischfuß wird oben mit der Platte und unten mit dem Boden verschraub. Steht deshalb sehr stabil. Zum besseren anziehen ist im Tischfuß ein herausnehmbarer Schlüssel integriert. Die Einbaurosette fürs Deck ist nicht dabei. Kostet im Versand z.B. bei Wassersportpartner 18,45 €. Tisch und Bein befinden sich in gutem Zustand. Lediglich die Platte ist an einer Stelle der nicht sichtbaren Unterseite etwas von der Sonne verfärbt. (siehe Foto) Ich hätte hierfür gerne 70 €. Abholung in Cloppenburg oder Versand möglich. Kostet bei Hermes 10 €.
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du ein Maß vom Tisch ?.
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
habe gerade nachgemessen der Durchmesser der Tischplatte beträgt 60 cm. Die Höhe vom Deck aus mit eingeschraubten Fuß 72 cm. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft - kann geschlossen werden!
Gruß Werner |
![]() |
|
|