![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bootsfreunde
Wir Männer kennen es jedes Jahr... kurz vor dem Geburts- oder Hochzeitstag, spätestens jedoch zu Weihnachten, werden wir hektisch.... Jedes Mal wieder die Frage, was schenke ich bloss der Liebsten??? Hier mal eine Lösung, bei der die Partnerin auch mal überrascht sein wird: http://www.stern.de/familie/leben/pe...k-2197457.html
|
||||
|
||||
![]()
Die meinige ist mit meinem ganz zufrieden
![]() ![]() Nichts geht über Natur ist immer besser wie Kunst ![]() Zur Not mach ein Schleifchen rum und lass sie auspacken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub du hast Langeweile im KH.
![]() Schenk der Nachschwester son Malbuch. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie richtig Du liegst!!! Da wird einem echt die Zeit lang. Vor allem wenn man wegen so einer harmlosen Sache drin ist und eigentlich nicht eingeschränkt ist....
Und aus der Ferne mit Ansehen muss, wie die ganze Rasselbande den See unsicher macht... ![]() Das Spätdienst Luder hat leider ihren Namen ÜBERHAUPT keine Ehre gemacht. Deswegen gibts auch kein Foto...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du willst den Anblick nur für dich alleine haben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Haha. Meinen Respekt, wenn du dich traust sowas zu schenken. Ich hoffe deine Freundin versteht Spaß. ;)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du musst sowas der Schwiegermutter schenken!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Den Anblick wollte ich gar nicht haben.... Wenn das Gewicht zwar ok ist, aber bei der Körpergrösse ein halber Meter fehlt, dann....
|