![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Strömung ist es nicht.. nur wie du anmerkst die Geschwindigkeit die es ausmacht bei 4-6m und über 6,2m.
![]() Bei mir spielt das sowieso keine Rolle, mit meinem schrottigen Tuckermotor kann ich sowieso nur Gemütlich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir waren auf dem Rhein unterwegs, die Strecke oberhalb der Schleuse Iffezheim. Eine tolle Strecke... das Wetter war am Donnerstag klasse... und der Rhein von spiegelglatt bis leicht wellig... traumhafter Tag! Viele Grüße Andi vom Neckar
|
|||
|
|||
![]()
Klasse, mir hat es dort auch sehr gut gefallen!
Wo hast du geslipt Andi?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort... wir haben in Rheinmünster, direkt nach der Zufahrt zum Baden-Airport die erste Natorampe geslippt. Bisher immer dort... auch wenn es an manchen Tagen im Sommer recht voll ist ![]() Viele Grüße Andi vom Neckar
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ist die Slipstelle in Walheim auch am Wochenende und Feiertagen nutzbar?
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Sie ist öffentlich zugänglich. Am Wochenende oder an Feiertagen ist mehr los
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Würde gerne in Walheim slippen und in Lauffen anlegen,die Gegend erkunden.ist es möglich in Lauffen irgendwo anzulegen? Lg
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine klasse Rampe, ein schönes Revier... aufgenommen Ende der Osterferien in Ba-Wü
|