![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ALOA !
Biete hier im die im Zuge der Restauration meiner GOBBI wegfallenden Teile an. Badeplattform und Trimklappen sind weg. Reling aus Edelstahl: Länge ca. 1,8m Versand ist möglich, dann aber zerlegt Preis: 50,-€ ohne Versand Die Teile können in der Nähe von Ingolstadt abgeholt werden. Den Trailer auf Bild 4 und 5 gibts demnächst auch, wenn wer Interesse hat einfach melden. mfg Sebastian Geändert von motobasti (04.06.2015 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sebastian,
hätte interesse an der Badeplattform und Trimmklappen. Was wäre dann der Preis inklusive Versand? Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa Stefan !
Versandkosten müsste ich mal schauen wie weit sich die Plattform auseinanderbauen lässt. Wenns als Paket durchgeht machen wa 150,- für beides zusammen inkl. Versand. Wenns mehr wird würd ich halbe halbe beim Versand vorschlagen. Mfg Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa!
Stefan hast Post. Mfg Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Wie stark ist das Relingsrohr?
Was würde der Versand der Reling kosten? MfG Stefan (ein anderer als oben). |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa anderer Stefan!
Den Durchmesser kann ich Dir erst morgen liefern. Bin momentan unterwegs. Frauchen wird morgen früh messen, dann kann ich Dir den Wert durchgeben. Kommt dann aber zerlegt. Müsstest du dann wieder zusammennieten. Beschriften kann ich es Dir natürlich, was wie zusammen kommt. 55,- € inkl. VERSAND Mfg Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Trimmklappen noch da oder schon weg ?
Falls noch zu haben, melde ich mal Interesse an gruss Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Falls das mit der Plattform und dem oberen Stefan nix wird nehm ich die Plattform
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das Ausmessen der Reling.
Ich habe heute noch mal gedanklich überschlagen, mein Bug ist wohl doch zu rund für die Reling. Daher viel Glück beim Verkauf. Stefan aus M-V. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
Würde gerne die Reling nehmen. Habe auch eine Gobbi (485 A). Könntest du mir die genauen Maße schicken ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sebastian,
gehe am Sonntag messen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aloa !
Plattform und Klappen sind weg. Die Reling ist noch zu haben. Mfg Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa!
Wegen diverser Nachfragen hier ein paar Daten zum Trailer Also zum Trailer gibt es folgendes zu sagen: Der ist aus Italien und war noch nie zugelassen in Deutschland. Sacar SR 900 Kipptrailer, Bj.2000, Länge 6,675+Lichtleiste, Breite 2,07, mein boot ist 5,10 und passt super ist aber zu schwer, Gesamtgewicht 900kg Leer geschätzt 200kg. Für die Zulassung in Deutschland müsste man mit dem Trailer beim TÜV zur Abnahme und dann nen Brief beantragen und fertig. Ich hab mich damit nicht weiter beschäftigt da ich einen anderen Trailer habe für das Boot. Preislich wären so 700,- als Verhandlungsbasis angesetzt. Mfg Sebastian |
![]() |
|
|