![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe eine abgelaufene Ebay Transaktion, den Käufer kann man nicht ersehen, steht zwar wer der Höchstbietende ist, leider aber nur verschlüsselt, z.B., m***k ( 850 ), der Verkäufer antwortet leider nicht auf meine Frage / mein Gesuch, kann ich irgendwo Ebay kontaktieren, die fragen dann beim Käufer nach und wenn er einverstanden ist kann ich die Kontaktdaten haben ?? Hat schonmal jemand sowas gemacht ? Bei Ebay selbst habe ich diesbezüglich nix gefunden, nen allg. Support gibt´s da anscheinend auch nicht ??!! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Habe das vor ein paar Monaten gehabt. Keine Chance. Habe einen "Fall" eröffnet, das war es.
|
||||
|
||||
![]()
Mal anders herum gefragt, würdest Du wollen das ebay jedem Fremden deine Kontaktdaten auf Nachfrage mitteilt !?
![]()
Grüße Richard Geändert von floka.floka (03.06.2015 um 16:54 Uhr) Grund: Aus: Kontakten --> Kontaktdaten gemacht ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MfG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine fremde, abgelaufene Auktion und ich möchte den Käufer kontaktieren !
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
@ Stipper1: Dann hast du aber Glück gehabt.
Du kannst den "Käufer" ja noch nicht mal schlecht bewerten.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das eine Fremde Auktion ist und der Verkäufer das nicht will hast du keine Chance.
|
|||
|
|||
![]()
Warum so kompliziert???
Ich würde den Verkäufer der Auktion anschreiben und ihm den Sachverhalt erklären. Der kann dann "seinen" Käufer anschreiben und ihn fragen , ob er bereit ist zu antworten bzw. sich mit Dir in Verbindung setzen möchte. Ich gehe mal davon aus, dass Du den Bieter nicht " abwerben" oder ähnliches schadhafte für den Verkäufer im Sinne hast. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg, nein, ich habe nicht´s schadhaftes vor !! Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Christian, dann warte ab, bis der Verkäufer und der Käufer sich gegenseitig bewerten.
Dann hast du eine Chance zumindest den Login des Käufers heraus zu finden. Ebay blockiert aber wahrscheinlich trotzdem die Kontaktaufnahme, es sei denn der Käufer bietet selbst was an. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bewertung ist schon feddisch, auch darüber nix rauszufinden...... :o( |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er sich das selbst ersteigert hat wird er kein Interesse an weiterer Kommunikation haben.....
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn ich richtig verstanden habe, dann bist du in der EBAY Angelegenheit nicht beteilig, sondern möchtest den Höchstbietenden bei einer beliebigen Auktion kontaktieren???
Falls das so ist, geht das nicht! Keine Chance - Datenschutz
|
||||
|
||||
![]()
Frag den Verkäufer ob er mit dem Käufer für dich Kontakt aufnimmt bzw deine Kontaktdaten weiter gibt.
Den Verkäufer kannst auch bei einer abgelaufenen Aktion über fragen zum Artikel anschreiben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja lesen und verstehen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ist es. Keine Chance ?, das hatte ich mir schon gedacht....... :o( |
|
||||
|
||||
![]()
Vllt. hat ja doch jemand eine Idee.......... ??
http://www.ebay.de/itm/Vieser-Chirokko-mit-HEKU-Trailer-/161332157097?ru=http%3A+www.ebay.de%2Fsch%2Fi.html %3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D161332157097% 26_rdc%3D1&nma=true&si=10vTMB5z%252B5IG%25 2FKYqI6%252BdY5apXpw%253D&orig_cvip=true&r t=nc&_trksid=p2047675.l2557&clk_rvr_id=1057229 112547&rmvSB=true (PaidLink) Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Gottseidank ist das so.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Käufer zufällig eine eigene Auktion am Laufen hat, kannst du ihm über diesen Weg eine Frage stellen.
|
||||
|
||||
![]()
Über das Profil des Verkäufers kann man ihm jeder Zeit eine Frage stellen. Aber wenn er die nun, wie gehabt, nicht beantwortet, will er vielleicht einfach nur, dass er und der glückliche Käufer seine Ruhe hat.
|
||||
|
||||
![]()
Schalte die Polizei ein wenn es Hehlerware ist, ansonsten sehe ich keinen Grund warum man diesen Kontakt herstellen sollte.
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte mir schon etliche Gründe vorstellen.
Habe aber leider keine Lösung für das Problem hier. Drück dir die Daumen!
|
||||
|
||||
![]()
Den Verkäufer kann man doch ganz einfach kontaktieren einfach eine Frage stellen und Warzen ob er antwortet
Wenn ich der Verkäufer wäre würde dss für mich bei einer beendeten Auktion kein Sinn machen und sehr wahrscheinlich nicht antworten. Das kommt aber auch ein bißchen auf die Frage bzw das Anliegen an.
|
|