![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon etwas her. Das Bild war noch auf FILM .... uuuuäääähhhhh
![]() Kennt heute ja keiner mehr .... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab keine Ahnung, ich tippe/rate mal auf Leuwarden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee ... aber die Region ist o.k. ... also Friesland
Boahh, schon über 4000 Beiträge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
könnte in Sneek der Blick in die Oudvaart gewesen sein. Sieht aber heute mächtig anders aus mit Fußgängerbrücke. Die Liegeplätze sind auch weg. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, völlig richtig. Das war anno 2002
![]() Schade, da lag man gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ooooch neee, ich hatte für einen ganz kleinen Augenblick auch das Gefühl das es diese Stelle sein könnte, allerdings kenne ich nur den momentanen Zustand, also die neue Füßgängerbrücke ![]() So wie auf dem Bild kenne ich die Stelle nicht !!
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt : anno 2002
Die Charterer auf dem großen Kahn hinter uns (wir liegen in der Mitte ) haben erst mal ein Fässchen Bier vorne aufgebaut ![]() Außerdem gibt es in Sneek ein hammä Schifffahrtsmuseum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ganz so alt ist mein Altertümchen nicht: 2010 in Friesland. Gruß Heinz Kleiner Tipp: die Festbeleuchtung ist ganzjährig |
|
||||
|
||||
![]()
Dokkum ?
...und wenn ich falsch liege, ist das ein Restaurantschiff, genauer gefragt, ein Pfannkuchenschiff?
|
|||
|
|||
![]()
Jo. Pfannekuchen. Lekker. Aber nicht in Dokkum.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich ändere in Almere
![]() Ich meine das Schiff schon mal gesehen zu haben...........
|
|||
|
|||
![]()
Bleib mal lieber in Friesland.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry für off-topic :
Hi Heinz, habt ihr da eine alte Chris Craft ? Kannst Du mir mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen ? Ich arbeite grade eine Chris Craft Bj65 auf.
Grüße aus dem Trockendock ![]() Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist ![]() Lutz ![]() Geändert von Lutz Geis (27.05.2015 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
unn wo isset nu
![]() ![]() ![]() Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Also gut, ich löse auf.
Das Pfannekuchenschiff lag (liegt?) in der Ortsdurchfahrt Heerenveen. Dann mal was leichteres. Wo fährt dieses Schiff?
|
|
||||
|
||||
![]()
Da müsste auch noch eine Kuh aus Plastik stehen
|
|||
|
|||
![]()
Na, die Kuh hab ich nicht gesehen.
Aber richtig. Du bist. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da ich im Moment stark gestresst bin, gebe ich frei
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die einspurige Eisenbahnbrücke an der Strecke Leeuwarden - Stavoren? Dann könnte es Oosthem bzw. Nijezijl sein? Gruß Heinz ps: hast du schon Fotos bekommen. Schick mir mal deine email-Adresse, dann schau ich mal nach der Chris-Craft. |
|
||||
|
||||
![]() Hi bin erst jetzt wieder daheim :
Strecke ja, Ort nein ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe da mal auf Ijlst - Richtung Bolsward, sollte ich richtig liegen gebe ich frei.
Gruß Knülli |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja die bei Nijezijl. Hat er schon verneint. Nur finde ich an der Strecke keine weitere Drehbrücke. In Leeuwarden selber könnte noch eine sein: Tijne.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Da die Rater wohl nicht anwesend sind: Sieht aus wie die Eisenbahnbrücke in Workum,- allerdings dteht die meistens offen,- ausser de Trein naht.
Hans
|
![]() |
|
|