![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
He Leute,
ich wollte hier nur den Frust in der derzeitigen Situation loswerden und ich möcht Euch auch allen danken, daß so an meiner Lage Anteil nehmt. Aber bitte, wenn hier irgendwer, irgendwen falsch verstanden hat, muß ja nicht gleich ein mittelschwerer Streit vom Zaun gebrochen werden. Das war nämlich bestimmt nicht Sinn und Zweck meines Ausgangspostings und hilft auch niemanden weiter. Also bitte bitte bitte vertragt Euch wieder. Die Gemeinschaft, die ich hier im Forum in kurzer Zeit kennengelernt habe ist ne Menge wert und sollte nicht durch so'n Blödsinn beeinträchtigt werden. Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt keinen Streit, es gibt nur unterschiedliche Auffassungen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
-.,.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
das mit meiner Aushilfsstelle war ein ziemlicher Griff ins Klo - warte heute noch auf mein Geld von Mai ![]() ABER Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch als Küchen planer und Verkäufer. ![]() ![]() Bezahlung wird zwar wohl nicht so dolle, aber Sch...egal, hauptsache wieder regelmäßig Kohle aufm Konto (ist ein Möbelhaus, die sollten wohl regelmäßig zahlen ![]() Und das ganze sogar bei uns im Ort. Also - drückt mir bitte Morgen früh um 10.00 die Daumen! Viele Grüße Tom |
|
![]()
Ich drücke jetzt schon mal ganz doll!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kenne aber auch welche die es positiv sehen (leidensfähig/Überstunden sind kein Fremdwort und man kann sie eigenständig arbeiten lassen) aber leider sind es wenige....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
ich drück auch die Daumen bis morgen früh - dann geh ich zu Bett ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
viel Erfolg und auch viel Glück. Mir geht das ganze echt Nahe, obwohl mein Mann und ich zum Glück wieder/noch eine geregelte Arbeit haben. Vor einigen Jahren hatte uns das Schicksal auch getroffen und wir waren auf einmal beide arbeitslos. Aber wenn du an dich glaubst und Abstriche machst geht es weiter. Mein Mann und ich müssen seitdem pendeln (er tgl. 120km, ich 170), so langsam überlegen wir sogar eine 2Wohnung zu nehmen, damit wir in der Woche einen kürzeren Arbeitsweg haben. Nur dann wiederrum währe unsere Tochter viel allein, also die Auswahl die wir dadurch haben, ist nicht so pralle. Aber ich will hier wirklich nicht rumjammern, denn so eine Situation schweisst die Familie auch zusammen und die wenige gemeinsame Freizeit, wird gemeinsam genutzt. Also immer wenn du denkst es geht nicht mehr, schau in die Ferne, es findet sich irgend eine Möglichkeit. Es gibt eben auch Chefs, die Lebenserfahrung zu würdigen wissen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es hat geklappt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Viel Erfolg und alles Gute im neuen Job. Evtl ja auch ein Bereich der mal wieder eine Selbständigkeit ermöglicht. Die Arbeitszeiten werden sicher etwas gewöhnungsbedürftig sein. Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir - und wenn ich mal `ne neue Küche brauche ruf` ich an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom, schön das alles so geklappt hat...
![]() Ich kenne einen Küchenbauer der unmenschlich viele Überstunden macht, hoffe das bleibt dir erspart und du findest noch Zeit für unsere Marina!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Oliver,
gottseidank brauch ich nur planen und verkaufen, bei festen Arbeitszeiten. Ist halt die Küchenabteilung in einem Möbelhaus. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch auch von meiner Seite
mach was draus aus sicherer Quelle weiß ich - es gibt -trotz der vielen Abeitslosen- keine qualifizierten Küchenverkäufer im Pott sollte es scheitern - hab ne Adresse
|