|
||||
|
||||
Moin
In die Runde habe seid anfang des Jahres auch eine Hellwig Marathon 460 mit 60 Ps 3 Zylinder und 17er Steigung hat jemand von euch Erfahrung wie schnell die Kombi sein müsste ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MfG Christian
|
|
||||
|
||||
Dieses Boot wäre mir die hier genannten Beträge nicht wert. Würde ich nicht kaufen, außer man will eine Bastelbude. Da sich der angehende Käufer nicht auskennt - besser Finger davon. Der Motor ist absolut unterdimensioniert. Hier gibt es nichts schön zu reden mit "zu zweit reicht es gerade" etc...
Auf dem Markt gibt es immer wieder gute Marathon V470. Ich würde weiter suchen. Grüße, Hannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
uns Glastroner untreu geworden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jep[emoji6] Schönes Grün [emoji106]🏻
|
|||
|
|||
Hellwig Vido
hat den keiner mehr Infos zu dem Boot von Hellwig ?
Ich dacht hier sind so viele Hellwig Bootler... Es hatte doch mal einer ein Bericht geschrieben der das neue Boot bestellt hat. Der wollte doch weitere Informationen hier schreiben. |
|
||||
|
||||
Schreibe doch direkt Hellwig an, wenn die nix wissen, dann weiß es niemand. Auch hier nicht. Woher auch
|
|||
|
|||
Stand da was in orange am Strand ??
L.g. Sven |
|
|||
|
|||
neue Hellwig Vido 790
Hallo Hellwigbootler
Euch schreibt Donluan der auf die neue Hellwig wartet und versprochen hatte sich zu melden wenn sich etwas tut. Laut Herrn Hammermeister wird es aber erst Anfang Juni lohnen nach Erkelenz zu fahren. Also , noch etwas Geduld , ich werde berichten , sobald ich in Erkelenz gewesen bin . Gruß u. immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel . Und den Kroatienfahrern besseres Wetter als in 2014 DONLUAN |
|
||||
|
||||
Habe unsere Milos 585 bei Pfister in Zahlung gegeben. Wird dort sicher bald angeboten.
|
||||
|
||||
Hallo Carsten ,
was hast du denn nun am Start ??
|
||||
|
||||
Zitat:
na du wirst der der Marke Hellwig nicht untreu werden? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hätte gerne wieder eine Glastron genommen aber mein Buget war zu klein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt wird es eine Sea Ray 190 Sport. Das übernächste Boot wird bestimmt wieder eine Hellwig
|
||||
|
||||
Schade
hättest Du mal was gesagt meine alte V174 mit Aussenborder steht auch wieder zum Verkauf. Aber egal Werde hier im Thread auch öfters sein da mein Sohn sich eine V525 gekauft hat
|
||||
|
||||
Habe am Sa. in Villach anstandslos die Milos mit 110l betankt. Kein einziger Schwapser. Die Zapfpistole war auf 50% gerastet. Zusammen mit 60 l Kanistern und 2 Zugwagen war das meine erste Tankrechnung über 300€. Und das bei 1,20 €/l.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, und viele KM gefahren ? L.g. Sven |
|
||||
|
||||
Der Thread für Hellwigbootler
|
||||
|
||||
Zitat:
schönen Urlaub! Wir wollen mehr Bilder sehen Sag mal, wie bewährt sich der Sondereinbau Wasserhahn und vor allen Dingen das Bimini-/Camperverdeck? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hallo John
Fehlt da nicht was, das auch im Wind flattert.( D.grüßt HR.) Gruß aus dem Verregnetem Deutschland und einen schönen Urlaub Franz-Josef
|
||||
|
||||
Die hellwig-chronik
Liebe Hellwig-Fahrer,
über 20.000 gebaute Boote und die erste GFK-Serienwerft in Deutschland – das sind Fakten, die für sich sprechen. Da kommt man nicht umhin es endlich zu veröffentlichen: Schon bald wird die Hellwig-Chronik erscheinen. Es soll ein Buch sein, das alle Freunde der Marke mit Fakten versorgt, aber ebenso einige Hintergründe erläutert und Anekdoten erzählt. Über die Inhalte möchte ich noch nicht allzu viel verraten, doch es ist kein großes Geheimnis, dass zumindest alle gebauten Modelle sowie das Wirken der beiden Köpfe dieser Manufaktur ausführlich beschrieben sein werden. Natürlich wurde viel recherchiert, nachgefragt und in Archiven gesucht, ich weiß aber, dass man nicht auf alle spannenden Geschichten von selbst stoßen kann. Vielleicht finden sich noch ganz besondere, aufregende, unterhaltsame Geschichten und Momente, die wir hier über das Forum finden können?! Und wenn es nur gute Bilder einer Hellwig sind…. Ich würde mich freuen wenn sich eine Schätze finden, schreibt mir dazu gerne eine PN, damit wir dann weiter den Kontakt vertiefen. Ich freue mich auf Feedback dazu, Herzlichst, nav_hh P.S.: Reichtümer kann ich keine versprechen, aber bei einer Mitarbeit gibt es zumindest Freiexemplare….
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß noch!
|
|
||||
|
||||