![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand zufällig Internetseiten mit kostenlosen Bildschirmschonern zum Thema: Boot? Oder - da spreche ich mal unsere Technik-Freaks und Bildmanipulierer an - könnte man das auch selber machen? Vielleicht eine nette Segelyacht, die ruhig und gemächlich auf verschiedenen Kursen segelt oder etwas ähnliches. Hauptsache er ist ruhig und macht nicht nervös, wenn der Bildschirm im Büro vor einem steht und man ihn nicht benutzt. Ich denke da an Virgin Wood oder Seekreuzer und alle anderen User, die sich so was zutrauen. Wie funktioniert denn so was überhaupt? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch... Du bringst einen auf Ideen
![]() http://www.seekreuzer.net/bf/BF-Schoner.exe ist nur ein Versuch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und nichtmal schlecht
|
||||
|
||||
![]()
Klasse!
![]() Nur wo ist das Mobo? ![]() Segler und Mobo's gemeinsam, das ist doch hier das besondere im Forum! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() das Ding erlaubt nur ein Objekt.... ![]() müsste dafür erst mal ein Päärchen (Mobo+Segler) in 3D-Studio modellieren... und das habe ich vor 10 Jahren zum letzten mal gemacht ![]() ![]() ![]() Könnte aber wie die Smilies duch die Gegend fliegen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Seekreuzer, ich bringe die Ideen und du verwirklichst diese und ich möchte mal sagen: Sogar einfach genial!!
Und gib doch zu, du willst sowas doch machen... |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich nen neuen Bildschirm Schoner
![]() Die Frauen (leicht be.....) waren zwar auch schön aber auf die dauer langweilig. Ein Bötchen das am Monitor auf und ab fährt ist viel besser ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
da sieste es mal wieder....