![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich verkaufe einen Mercruiser / Mercury Edelstahl Propeller ENERTIA 3-Blatt, rechtsdrehend, mit PVS /Performance Vent System. Neuwertig, war nur ca. eine Stunde zum Testen im Einsatz. Leider ist der Prop für meinen Motor etwas zu gross. - Schade, toller Propeller, zieht richtig gut an und läuft sehr ruhig. Mercruiser Teile Nr. 899000A46 Passt mit Flo-Torq II auf Alpha und Bravo Antriebe. Mit dem entsprechenden Flo-Torq auch auf viele andere Antriebe wie Evinrude, Suzuki etc. Am Besten bei Mercruiser nachschauen. Preis ohne Flo-Torq 250.- Euro incl. Versand Viele Grüsse, Klaus ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von belray (27.05.2015 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
Welchen Motor hast du denn verbaut. Ich wäre an dem prop echt interessiert. Habe derzeit einen vierblatt drauf für wakeboard und Co .bin aber von der endgeschwindigkeit enttäuscht. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
ich habe einen Mercruiser 4.3L mpi (Einspritzer mit 220PS) verbaut. Allerdings wiegt meine Monterey leer schon rund 1800kg. Ich komme also fahrfertig an die 2000kg. Der Propeller ist toll, macht mächtig Druck, aber ich bin damit etwas overpropped. Mit einer Person und Optimalbedingungen ist es gerade so okay (76mk/h bei 4.400Umdr.) aber mit 2-3 Personen tut sich mein Motor dann einfach zu schwer. Viele Grüsse, Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hoffe das hier mal ne "normale" Antwort bekomme nur weil ich "Unwissend" frage ![]() Ich suche nämlich nen 20er aaaber passt der bei mir? Hab nen Mercury Außenborder.....und wo bekomme ich so nen Flo-Torq teil her ![]() ![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich möchte wetten, dass es hier Forumsmitglieder gibt, die noch einen Flo TorQ haben, und verkaufen. Gib doch mal ne Suche-Anzeige ein. Ansonsten natürlich von den einschlägigen Propeller-Händlern. Gib doch in Google einfach mal "Boot" und "Propeller" ein. Natürlich kannst du auch in Ebay suchen. Du musst nur darauf achten, dass du einen Flo-Torq 2 kaufst, der auch explizit für Mercury Aussenborder passt. Gruss, Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
hat fast jeder Propellerhändler, kosten um die 50 € neu
![]() wenn das einer mit 135 PS- 300 PS ist, sollte dieser passen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bodo 1
für wieviel Teuros würdest dich denn von dem FT 2 trennen? ![]() Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus
![]() bin Ernsthaft an deinem Prop Interessiert ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ok Bodo 1,
Schick mir deine daten per PN u. morgen gehts raus ![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Hast auch eine PN So Prop ist erstmal für Frank reserviert! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Belray und Bodo 1,
Teile (Prop u. FT ll) sind angekommen, sieht alles Super aus ![]() ![]() ![]() ![]() Freu mich schon drauf ![]() Euch beiden nochmals danke das alles so prima geklappt hat ![]() Euch immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel u. nen schönen Feiertag ![]() Viele Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spaß , wir im Norden haben leider keinen Feiertag .
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() Kein Feiertag? ![]() Nobody is Perfekt ![]() Gruß Frank |
![]() |
|
|