![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch zu haben und es ist Sommer
Preisreduzierung auf 5000€ Hallo Forum Biete ein tolles Spielzeug an Jeep YJ Bj 91 126000km Schwarz!!! Mit viel Zubehör wie Hardtop,softtop,stahltüren mit Scheiben halbe Türen Stoff Feilen neu, Felgen gestrahlt und neu lackiert. Zustand Note 2 nur 2 kleine Roststellen an den vorderen Kotflügeln. Anschauen Probefahren und Preis finden. Ich stelle mir was bei 6000€ vor Gruß Ralf Geändert von Ralle Stade (05.08.2016 um 18:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, Ralf die Bilder stehen alle auf dem Kopf [emoji41]
_____________________________________ von Unterwegs getippselt.
|
|
|||
|
|||
|
Bildschirm drehen.
Bei mir passt es |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der YJ den 2,5 oder 4 L Motor ?
Noch Vergaser oder schon Einspritzer ? Ist das Hardtop wintertauglich ? (einfach Deine Einschätzung - friert man im Winter...) Habe bisher ein Cabrio, aber die Kiste sieht eigentlich nach mehr Spass aus Muss aber zumindest bedingt wintertauglich und Benzin-finanzierbar sein, da auch längere Ausflüge anstehen. Danke Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich das trotz kopfstehender Bilder richtig erkennen kann, ist es ein 4,0 tlr. Meine sogar HO = high output! Soweit ich das beurteilen kann, ein super Motor. ich hatte den 4,2ltr und der ist nicht ganz unproblematisch, wenn auch einfach zu warten, aber das ist der 4,0er auch.. Sorry, Kommando zurück. Kein High Output, aber trotzdem super viel Spass! Geändert von ElCid2009 (29.05.2015 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir stehen die Bilder auf dem Rechner über Kopf
Aber auf dem Handy stehen sie richtig. hat der ne grüne Plakette? wo liegt er in der Versicherung preislich?
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
Mit Hardtop ist er voll Wintertauglich ( mit Heckscheibenheizung) 4,0 HO Einspritzer. Nicht so sparsam wie ein Smart aber wenn ich es günstig will fahre ich Bus. Versicherung hat er nur Haftplicht günstig allerdings sind die Steuern bei knapp 1000€/ Jahr. Bei fragen besser anrufen bin nicht immer on. 0 1 7 9 4 9 9 9 9 2 7 |
|
|
||||
|
||||
|
Also keinen Kat?
Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Faden wird spannend.
|
||||
|
||||
|
Ist hier allgemein bekannt, ein R107, den habe ich vor 15 Jahren gegen einen Wrangler und eine Silverline getauscht.
Aber hier ist Flohmarkt und sicher kommt der Kanzler gleich zum Durchfegen....
|
||||
![]() |
|
|