![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tisno
Sonne, wenig Wolken, 22 Grad, leichter Jugo
|
|
|||
|
|||
![]()
Tar bei Novigrad - volle Bewölkung
echt Käse Gruß ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Murter heute um 17.55 Uhr
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute zwischen Krk und Rab.
|
||||
|
||||
![]()
Gerade auf Camp Orsera in Vrsar. Aber gleich bricht Klärchen durch, mindestens bis Dienstag.
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder von Villa Petra und Hp2sport sehen ja schon mal vielversprechend aus!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind heute auf dem Weg von Vrsar in die Uvala Soline südlich Pula in einen Weltuntergangsregen geraten. Aber das Schlimmste dürfte vorbei sein, angeblich wird es ab morgen besser
![]() Grüße Miramare |
|
![]()
Moin Flo!
Wir liegen grad so schräg gegenüber, magst aufn Bier reinschauen. Gruß Die WAWI-Crew ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lt. Prognoza, Windfinder, Vrijeme.net und Co hätte es hier aus
Kübeln gießen sollen, den Krantermin extra auf Montag verschoben da soll es ja besser werden ![]() ![]() So wars Gestern Nachmittag in Vodice ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Nacht heftiger Regen, aber es wird schon wieder
![]() ein bisschen brrrrrrrr..... ist es noch, aber auch das wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute auf Krk, in der nähe von Cizici.
|
||||
|
||||
![]()
Flughafen Rijeka, der auf Krk ist.
Der kann beides.
|
|||
|
|||
![]() Hans , das ist doch sicher der Wasserflieger von Rab . Weiß einer was das kostet wenn der mich abholt und nach Rab fliegt ? Zahle sonst gut 50 Euro für den Transport mit dem Minibus für mich und meine Frau . |
|
|||||
|
|||||
![]()
Servus!
Zitat:
Eine Person am 27.5. Rijeka - Rab €13,14.- . 13 Minuten Flugzeit. Zu finden und buchen unter "European Coastal Airlines". Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Tach auch,
@freerider13, @Bodo1 der Preis ändert sich anscheinend stündlich. Rijeka Airport (KRK) nach Rab für 26,28€ pro Person. Aber max. 15kg Gepäck /Person, darüber wirds teuer mit 4,-€/kg. Preiswert gehts ab Düsseldorf mit Germanwing nach Rijeka(Krk), z.B. am 13.06. für 1 Woche Hin- und Rückflug für 161,-€. Dann Weiterflug vom selben Flughafen, also kein Transfer notwendig, direkt nach Rab Stadthafen. Das ganze mit einer Flugzeit Düsseldorf-Rab in 1.48 Std. ist schon super ![]() Da steh ich noch im Stau in Köln ![]() Das ist schon ne Alternative zum Auto ![]() Gehört aber alles nicht hierher ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Zitat:
![]() Bloß über die Überlebensfähigkeit von ECA wird dementsprechend heftig diskutiert... Die Auslastungen scheinen bis jetzt auch nicht gerade der Renner zu sein. ![]() Von daher heißt es: Fleißig buchen, damit die Jungs zu den Preisen eine Überlebenschance haben! ![]() Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Jezera vor einer Stunde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind ja g...e Aufnahmen
![]() Super Andy
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon toll, was diese kleinen Flieger so können
![]() Hab auch schon daran gedacht mir einen zuzulegen ![]() Vorige Woche ist so'n Flieger auf der Autobahn auf ein Auto geknallt. Der Inhaber des Fliegers hat sich noch nicht gemeldet.
|
||||
|
||||
![]()
Haste die im August auch wieder dabei ? Geht wieder alles ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Split Bewölkt 21 Grad
Baska Voda Regen 21 Grad Makarska Leichter Regen 20 Grad Podgora Heiter 20 Grad und Bilder dazu www.whatsupcam.com .....ist super !!!! Liebe Grüße Bali |
|
||||
|
||||
![]()
Klaro, wir üben noch am Start direkt vom Boot, aber bis August bekommen wir auch das hin.
|