boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2015, 18:39
Benutzerbild von Ibis3
Ibis3 Ibis3 ist offline
Lieutenant

Boot: QuickSilver Commander 425 / Mercury F40 ELPT EFI
207 Danke in 136 Beiträgen
Standard Bootsmotor Außenbordmotor Mercury MH 15 incl. Tank und Papiere

Verkaufe hier meinen gepflegten Außenborder Mercury MH15. Läuft Top. Springt Super an, guter Kühlstrahl. Letzte Wartung 2011( natürlich beim Fachbetrieb mit Eintrag im Scheckheft incl. Wartungsprotokoll und Kompressionstest 9.0 und 9,5 Bar)seit dem ca. 10 Stunden gelaufen. Der Motor war immer beim Service mit Eintrag im Scheckheft! Bilder sind von heute. Funktionstest wurde auch heute durchgeführt, siehe Bilder. Schöner Schlauchbootmotor, da sehr leicht und Pinnenschaltung. 12 Liter Tank und Papiere sind dabei, eben so wie leichte Gebrauchsspuren. Versand wäre möglich für 60 Euro auf Palette über Spedition Schenker. Auf Grund der Fragen: Der Motor hatte Ende 2011 den letzten Service,stand dann bis 2014 und hat in 2014 ca. 10 Stunden gelaufen.Heute wurde er das erste mal wieder gestartet und lief beim zweiten Zug tadellos.Preis 950 Euro L.G.Jano Fotos bitte anschauen bei ebay kleinanzeigen Nr:324132054 Kann hier leider nicht hochladen mit dem I-Phone.Und bitte nicht die Diskusion mit Preis fürs Forum......Ich bin hier auch schon genug abgezogen worden,deshalb gilt der Preis für alle.
Mit Zitat antworten top
Antwort