![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Corsiva 475 Sport
( Nautimo475 / Scandica 475 Exclusive /Coastliner 475) Perfekt für Wasserski, Funsportarten und Angeln Die Corsiva 475 Sport ist ein modernes Sportboot von hoher Qualität. Das Boot besitzt einen automatischen Wasserablauf (selbstlenzend), einen Steuerstand und 2 Sitzbereiche mit vielen geräumigen Verstaufächern, in welche die Polster, die Liegefläche und das Gepäck verstaut werden kann. Mit dem 50 PS Motor erreicht das Boot die Geschwindigkeit von ca. 33 Knoten, jedoch bereits ab der Geschwindigkeit von ca. 15 Knoten kommt es leicht ins Gleiten und verbraucht somit weniger Kraftstoff. Als Zusatzausstattung sind ein, Polstersatz, eine Sonnenliegefläche, eine professionellen Wasserskistange, Navigationsbeleuchtung, Radio mit Cd,MP3, USB, Anker, Fender, Leinen und eine Persenning .Ich selbst habe das Boot aus 1.Hand gekauft. Kein Antifouling, kein Salzwasser. . Daten Boot: Modell Corsiva 475 Sport, Bj 2007 Erstwässerung 2008 Länge 4,75m, Breite 1,90m, Gewicht 390kg zulässige Personenzahl: 4 maximale Zuladung inkl. Besatzung, Ausrüstung und Motor: 470kg CE-Kategorie: C (küstennahe Gewässer) viel Stauraum, selbstlenzend Edelstahl Klampen und Schleppösen Material: GFK großer Steuerstand mit viel Platz für Echolot, Instrumente und Schalter inklusive Badeleiter Starterbatterie 2. Batterie Effekta Blei Gel 120h inklusive 12 Volt Steckdose inklusive Ankerrolle geeignet für langschaft Außenborder bis 90 PS (verstärkter Motoreinlass) Konformitätserklärung inklusive (nötig zur Zulassung auf vielen Binnengewässern) Kein Antifouling Daten Motor: Suzuki DF 50 Bj.2006 Erstwässerung 2008 Betriebsstunden 398h Servicebelege und Motorausleseprotokolle ( gibt Information über das Fahrverhalten wieder) von Fachwerkstatt vorhanden. Edelstahl einbautank 40 Liter Motor läuft tadellos letzter Fachwerkstatt Service 13.4.2015 Trailer: Kalf hawk 750 mit Kipfunktion, Erstzulassung 7/2008 Grünes Kennzeichen Tüv bis 3/2017 Zul. Gesamtgewicht 750 Kg 13“ Bereifung mit Ersatzrad Gurtwinde Standort 64686 Lautertal Preis VhB 9850,00€ Grüsse Mario Geändert von Bubu77 (09.06.2015 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So rein Interesse halber, hat der Trailer Federweg ?
Die Reifen sitzen ja voll in den Kotflügeln.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
Jetzt musste ich doch selbst nochmal nachsehn. Nein kein Federweg, alles gut evtl. Täuscht es etwas auf dem Foto Gruss Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denk jetzt mal für mich und sage der trailer sollte doch federweg haben.
|
|||
|
|||
![]()
Boot und Motor dürften ca. 500 kg leer wiegen, der Trailer dürfte mit der Kippfunktion wohl genau das als maximale Nutzlast haben. Wenn kein Zubehör und Sprit im Boot ist, sollte es passen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Motor und Boot wiegen. Ca 464 kg.
Der Trailer ca.125 kg passt alles.. lässt sich prima fahren. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Motor kommst du dochmit 80 kg nicht hin? Und dann nch den Minkota dazu?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Suzuki wiegt 104kg
Der Minn Kota 13 kg. Ist abnehmbar. |
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Fotos,
das Boot ist jetzt auch anderweitig inseriert. Preis für Forumsmitglieder 11950€ Ich würde das Boot auch ohne den Minn kota und Echolot abgeben. Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Du hast natürlich recht Dieter, ich hab das falsch verstanden. Der Federweg ist ca.10 cm. Hier noch Fotos vom Trailer. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt ist er ja leer. Vergleicht man dieses Foto mit Beladung,
http://www.boote-forum.de/attachment...2&d=1431895926 dann kann man über den Federweg schon ins grübeln kommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Tage kommt das Boot wieder aus dem Wasser und wird komplett fertig gemacht.
Ich mach dann nochmal ein Foto und reichte die Maße nach. Bin selbst gerade verwundert, ich hatte beim TÜV immer das Boot mit auf dem Trailer. Da gab es nie Beanstandungen. Anbei Fotos der Sonnenliege/ Polster hierzu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, am Wochenende kommt evtl. das neue Boot also Preisupdate.
Boot jetzt ohne Minn Kota, Echolot und Rutenhalter 120ah Batterie bleibt, kann aber auf Wunsch gegen eine neuwertige 65ah getauscht werden. Neuer Preis 10500€ VhB Grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]()
7-Tage Pause
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
jetzt für 9850,00€ Gruss Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ochmals drastische Preisreduzierung! Für Forumsmitglieder jetzt 9000,00€ für ein wirklich sehr gepflegtes Boot. Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
|
|