![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen, habe einen 60ps ab von evinrude (mod-nr:be60elco), der im leerlauf und auch bei zügiger fahrt problemlos läuft. nur bei vollgas fängt er an zu stottern! gas geht dann von alleine weg, kommt kurz wieder, dann wieder weg, bis er vonn alleine aus geht, es sei denn man nimmt selbst gas weg, dann läuft er wieder rund! was könnte das sein?
vielen dank für die hilfe schon jetzt gruss georg ach ja: 2-takter,2 zylinder |
|
||||
|
||||
![]()
Kann alles Mögliche sein: Membran von der Benzinpumpe, versiffter Kraftstofffilter, versiffter Tank, undichte Zuleitung (zieht Luft) and so on...
Ich würde genau andersherum anfangen zu suchen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mal das gleiche Problem,es waren die Schwimmernadeln.
|
||||
|
||||
![]()
Die hab ich vergessen, die waren es bei mir letztes Jahr auch.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
das problem hab ich auch. dann pumpe icch mit der hand und sann ist es weg.
![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
![]() |
|
|