![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete eine Trenndiode von Solarlink Typ DB 180
Die Diode ist neu und unverbaut, in original Karton. Technische Daten sowie Artikelbeschreibung: Diodenverteiler (Trenndiode), verlustarm, 2 x 90 A Zum Laden mehrerer Batterien durch eine oder zwei Lichtmaschinen, oder durch Ladegeräte mit Konstantspannungsausgang (IUoU-Kennlinie) werden Batterie-Trenndioden eingesetzt. Hierbei werden die parallelgeschalteten Batterien elektrisch voneinander getrennt. Die Batterien können sich nicht gegeneinander beeinflussen und ein gegenseitiges Entladen wird auf alle Fälle verhindert. Die Trenndioden (Diodenverteiler) von Proosten sorgen für eine perfekte Trennung von 2 oder 3 Akkus. Die über den Diodenverteiler angeschlossenen Batterien dürfen unterschiedliche Kapazität haben. Die Proosten Trenndioden arbeiten vollkommen verschleißfrei, d.h. es ist keine Änderung am Spannungsregler notwendig! Technische Daten: - Typ: DB 180 - Anzahl Ausgänge: 2 - Leistung: 2 x 90 A - Spannung: 12 / 24 VDC - Steuerung: D+ Anschluss - Verlustarm: ja - Spannungsabfall: 5 mV (bei Spannung 13,8 V) - Anschluss: M8 Schraubanschluss Abmessungen: 160x125x6 Aktueller Preis 89 Euro Plus Versand.. Ich biete die Diode an für 75 Euro incl. Versand! |
|
|
|||
|
|||
|
Nehm ich.
Gruß Jo |
|
|
||||
|