![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da sich bei meinem Restaurationsobjekt gerade alle Unkenrufe zu erfüllen scheinen (keine Lust mehr & Zeit zu schade) geht mein Interesse gerade in Richtung einer Sunseeker 23 Sport aus dem Bekanntenkreis. Für Vortrieb sorgt ein OMC V8. Viel mehr weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht , aber Größe, Konzept und Riss gefallen mir schon mal und dem Reiz eines V8 bin ich eh erlegen - als Teenie wohl zu viel Miami-Vice geguckt ![]() Revier ist ausschließlich Kroatien. Da die Forumssuche und Google nicht wahnsinnig auskunftsfreudig ist würde ich mich über Erfahrungen jeder Art sehr freuen! Am meisten natürlich über selbst gemachte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe einige Jahre die 21er Sport gefahren, für 21 Füße mehr Platz als man meint, und die 23er hat eine Menge mehr Platz.
Verarbeitung und Material unkaputtbar ... was mich persönlich etwas stören würde, ist der OMC, kommt auch darauf an, was für ein Antrieb verbaut ist. Wenn du nähere Infos benötigst, dann wende ich direkt an Sunseeker in England (die deutsche Vertretung gibt nicht mal antwort), die sind sehr hilfsbereit.
|
|