![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, ich suche ein Paar Teleskopstützen für mein Bimini. Im Netz find ich nur welche für 22 mm Rohrdurchmesser, brauch aber für 25 mm. Hat jemand sowas übrig oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?
![]() Gruß und Dank Jürgen
Es grüßt der Jürgen aus dem wilden Südwesten Bis jetzt nur auf dem Lande schnell Geändert von Jürschen (19.05.2015 um 19:08 Uhr) Grund: Dippfähler |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
sollen die aus Edelstahl sein oder aus Alu? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Hi Stefan.
Kann auch gerne Alu sein. Das restliche Gestänge ist auch nur Alu, weisst ja Bescheid mein zuverlässiges Helferlein.
|
||||
|
||||
|
leider habe ich nur feste aus Alu, falls interessant..... www.bimini-tops.de
|
||||
|
||||
|
Du brauchst doch nur die passenden Beschläge für 25mm, die Stütze selbst kann doch dann auch 22mm sein.
Hab noch ein Paar mit Kunststoff Beschlägen, welche Länge brauchst Du denn? Gruß Torben
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Torben
ca. 60 - 120 cm wären optimal. Müssen halt teleskopierbar sein, ich muss das Bimini noch artgerecht in die richtige Stellung bringen. Jetzt isses ein teurer Bremsfallschirm mit zu kurzen Abspanngurten nach vorne.
|
|||
|
|||
|
Von den Maßen her kommt das wohl hin, Oberfläche eloxiert und mit etwas "Patina", kann man aber abwischen. Ein paar Kratzer auch, aber nichts wildes .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi und danke für das Angebot! Habs leider zu spät gesehen und mir einen Satz neue bestellt, die ich aber noch umfrickeln muss.
![]() Suche damit erledigt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|