![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() biete an: kaum gebrauchten MOBITRONIC Multispannungs-Gleichrichter MPS-35, Für Anschluß an 240-Volt-Netz (Landstrom). War angeschlossen an COOLMATIC - Kompressorkühlschrank wegen der automatischen Vorrangschaltung für Netzbetrieb bei Landstromanschluß. TÜV/GS geprüft, CE. Ausgangsleistung: 50 Watt; Netzspannung: 100-240 V AC; Batteriespannung: 12/24 V; Ausgangsstrom: 2 A; Maße: Breite 160 mm, Höhe 55 mm, Tiefe 115 mm. Festpreis 25,00 € inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
![]()
Wurde ich nehmen bitte um Daten MFG
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ?,
die wesentlichen Daten sind zwar meinem Eröffnungspost und dem Foto 2 zu entnehmen, aber bitte hier nochmal: MOBITRONIC Multispannungs-Gleichrichter MPS-35 Netzadapter zum Anschluss von 12-/24-Volt-Kühlgeräten an das 110- bis 240-Volt-Netz. Einsetzbar u.a. für alle Kühlgeräte mit Danfoss BD35F-Kompressor, automatische Vorrangschaltung für Netzbetrieb. Eingangsspannung: 110 - 240 Volt AC - 50/60 Hz 0,5 A/1A Ausgangsleistung: 25 V - 2 A 50 Watt Batteriespannung: 12/24 Volt DC Ausgangsstrom: 4 A / 2 A Abmessungen: 115 x 55 x 160 mm (B,H,T) Gewicht: ca. 0,75 kg Prüfzeichen: CE (GS ist nicht auf dem Gerät vermerkt). Mehr kann ich leider nicht liefern. |
|
|||
|
|||
![]()
Meinte Daten für Überweisung per pn
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok... PN kommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Rxinfinity,
wieso antwortest Du nicht auf meine PN??? Eine kurze Mitteilung, wenn kein Interesse mehr besteht, wäre doch nicht zuviel verlangt, oder???? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rob,
ich nehme das Gerät, sicher. Bitte Daten per PN. MfG Hans |
|
|||
|
|||
![]()