![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer selbständig ist, ein Boot hat, dazu noch Geld wie Schifferscheiße hat doch alles richtig gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Menschen sind neidisch.
Ich habe die Erfahrung schon oft gemacht dass Leute die sich ein 50000€ Auto kaufen neidisch sind, auf meine alten Brocken, damit komme ich preislich nicht einmal in die Nähe solch eines Autos. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja 2015 ist ein hartes Jahr, jetzt muss ich doch tatsächlich meine Megayacht in Monaco verchartern, damit ich mir das Kerosine für meine Privatjet leisten kann.
Ich denke Frustabbau ist ok, so richtige Sorgen und Nöte hat hier keiner. Frag mal die Menschen aus den Kriegsgebieten die auf der Flucht sind oder den Wüstenbewohner der nicht weiß wie er seine Familie ernähren soll und dem schon 3 Kinder im Arm gestorben sind weil es keinen Arzt gibt. Wir Klagen hier auf sehr hohem Niveau und alleine die Tatsache dass wir in einem Boote Forum schreiben bedeutet , dass wir uns dem Luxus der Freizeitbeschäftigung leisten können und nicht rund um die Uhr für unser überleben kämpfen müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Das Leben ist zu kurz um es mit billigem Wein zu verplempern.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andreas, lasse den Kopf nicht hängen .
Deinen Hals kann ich verstehen ![]() Sollte es diese Saison am Boot fahren scheitern, melde Dich. Wir kriegen das bestimmt hin mal ne Runde zu drehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch hier im Forum gibt es Leute,die wirkliche Probleme haben (und ich meine elementare Probleme, wo es auch ums nackte Überleben geht) - da muss man nicht in Krisengebiete schauen. Und es soll auch Leute geben, die hier im Forum lesen und schreiben, damit sie mal auf andere Gedanken kommen - insofern ist deine Schlußfolgerung falsch, dass es hier nur um den Luxus der Freizeitbeschäftigung geht... Man sollte nicht immer so schnell pauschalisieren und verallgemeinern... Und an den TE - schön, dass es dir wieder besser geht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komme ich sehr gerne drauf zurück, Sven ... 👍😃🍻😁
|
||||
|
||||
![]()
Autotransporter in die Böschung ... Dass das dem Fass den Boden ausschlägt neben all den anderen Sachen, kann ich gut verstehen. Kopf hoch!
Tom
|
|||
|
|||
![]()
Nein, Du hast Recht.
Du hast nix von Problemen geschrieben. Das Du nur Dampf ablassen wolltest, habe ich übersehen. Fällt mir dennoch schwer, zu verstehen weshalb Du das im WWW machst. Die Variante mit den Kumpels finde ich persönlich deutlich effektiver. (Ich setze mich in solchen Fällen aufs MTB und verschwinde im Wald) Man bekommt dann auch nicht so doofe Kommentare ![]() Zitat:
Ich denke alle existenziellen Probleme (Leben, Gesundheit, Arbeitsplatz, ...) kann man als "echtes" Problem bezeichnen. Für den Einen sind der Verlust von 100.000€ nicht erwähnenswert, für den Anderen snd der Verlust von 100€ bereits von existenzieller Bedeutung. Richtige HardFacts gibts wohl nicht. Frust beginnt m.E. leider immer viel zu früh... (Ich schließe mich dabei ausdrücklich ein). Zitat:
Möchtest Du gerne beneidet werden? ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Need muss man such erarbeiten! Mislead kommt von allein, In diesem Sinne hast Du alles richtig gemacht! Gruß Dietger Gesendet von iPad mit Tapatalk
|