![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Halloöchen aus Berlin,
mal eine kurze Frage an die Experten. Eine Maschine meiner beiden 7.4l V8 454 mag läuft wenn er kalt ist und wenn man ohne Gas den Motor startet etwas unrund wie so eine art wellenbewebung etwas hoch dann wieder runter. Wenn man gas gibt ist alles schick nur wenn man dann wieder das gas weg nimmt kommt wieder den Art der Wellenbewegung. Standgas habe ich schon etwas verändert aber wenn der Motor warm ist ist das Standgas zu hoch. ![]() Vielleicht der elektrische Choke ? Das er nicht genug Luftbekommt ? Kennt jemand diese Erscheinungsbild Lg aus Berlin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das Problem mal an einem alten Twingo, da war ein Unterdruckschlauch am Vergaser ab. Vielleicht ist es ja auch bei Dir das Problem.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ev. Nebenluft.
Sprüh um den Vergaser mal mit Bremsenreiniger und schau, ob sich die Drehzahl ändert. Habe bei solchen Aktionen immer ein nasses Bettlaken neben mir liegen. Dein Vergaser hat keinen Unterdruckanschluss, außer Du hast noch den mech. Choke. Die Leerlaufgemischschrauben könnten auch undicht sein, ist dann wie Nebenluft. Das ist erst mal das Einfachste zum Testen. Gruß Alex
|
![]()
könnte auch ein zu niedriger Schwimmerstand sein.
|
||||
|
||||
![]()
Echt?
![]() Wieso läuft er dann bei mehr Gas ohne Probleme? Da müsste er doch noch mehr abmagern.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist es auch ein Stromproblem, weil die eine von zwei Batterie breit ist und lässt sich nicht mehr so richtig laden.
|
|
|||||
![]() Zitat:
weil dann die Benzinpumpe genügend fördert. Ist aber nur bei mechanischer Benzinpumpe so.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie Loddar sagt: "again what learned"
|