![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme gerade ein DPD Paket. Sendungsnummer habe ich.
Das Paket möchte ich gern umleiten, um es heute Abend in einer Tanke abzuholen. Leider geht das mit meiner Sendungsnummer nicht? Ich muss erst eine vergebliche Zustellung abwarten und habe dann auf der Mitteilung im Briefkasten eine weitere Nr., die ich dann für die Umleitung brauche?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Paket ist ja schon auf den Wagen und wird nun an die aufgedruckte Zieladresse transferiert. Die Nummer ist soweit mir bekannt die gleich, nur das Paket ist dann in einem anderen Status. Beste Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein kleines Päckchen Gummibärchen oder Ähnliches dazu wirkt Wunder... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ist das halt, wenn man viele Leute beschäftigt, die der deutschen Schrift nicht mächtig sind. Bei mir ist damit schon mal ein Paket zurück gegangen, obwohl die Umleitung 3 Mal eingegeben wurde. |
|
||||
|
||||
![]()
Huch! Paket wurde zugestellt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
DPD ist einfach eine Katastrophe, bei mir wurde schon mal ein Paket zurück geschickt, obwohl ich zu Hause war. Grund: Empfänger nicht erreichbar.
gesendet vom mobilen Handtelefon ![]() ![]()
|