![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum
Es geht um einen Aussenbordmotor : - 2 Takter - 50 PS - 3 Zylinder - Bj. 1995 Kann mir einer von den Spezialisten sagen wo das Schaltgestänge getrennt wird. Ich habe leider nichts gefunden. Ich möchte gern den Impeller wechseln. mfG Veikko |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt ohne Motornummer richtig liege...
dann unterhalb des Vergasers den kleinen Bolzen der Schaltstange entfernen...
|
||||
|
||||
![]()
Danke erstmal. Motornummer ist 09636295.
mfG Veikko |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Das Schaltgestänge ist nur gesteckt! Denke aber eher Dein Problem ist das Du das Unterwasserteil nicht weiter abgezogen bekommst. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist übrigends ein 92er.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Wie wird den das UWT abgebaut.Die Schrauben habe ich gelöst und ich kann das UWT ca. 2 cm vertikal bewegen. Wie funktioniert die Schaltstange wenn sie nur gesteckt ist? Sie soll ja vertikale Kräfte übertragen.
mfG Veikko |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe es dank eurer Hilfe geschafft. Ich glaube der Impeller hat seine Arbeit getan.Der Impeller den ich neu bestellt habe passt offensichtlich nicht. Hat jemand eine Ahnung wo ich mir einen neuen und unter welcher Artikelbezeichnung bestellen kann. Vielen Dank im vorraus.
mfG Veikko |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt ( nach Motornummer)
![]() ![]() Die Frage nach dem Impeller= Nr. 89983 T Ruf Cyrus an und gib ihm die Motornummer durch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul.
Könnte es sein ,das die Nummer 47-89983 T ist. Günter
|
|
||||
|
||||
![]() Ja ..ist es. Angeblich soll aber die Angabe der " Baugruppe " bei Bestellungen nicht notwendig sein.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, bei der Eingabe 89983 T bekommst Du einen Impeller bei Bestellung im Brunswick Intranet.
Aber unser TE und auch andere Endverbraucher bestellen ja nun mal nicht direkt dort und sind dann schon recht gut beraten wenn man ihnen die kpl. Bestellnummer mitteilt, also incl. der Baugruppen#. Gruß Karsten
|
![]() |
|
|