![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
Heute war es endlich soweit ![]() Habe ein Praktikum bei der Firma Fiege... (in Verbindung mit Ausbildung) Die Dame meinte, wenn mir es nun noch Spaß mach im Praktikum, dann können Wir am Freitag den Lehrvertrag unterschreiben ![]() ![]() ![]() Ich bin glücklich ohne ende, habe ja auch lange genug gewartet.. (wie die meisten ja wissen) und es ist ein stein von Herzen gefallen, da kannt 10 Häuser mit bauen ![]() Noch eine tolle sache ist, das ich dann später keine 10min brauche, bis ich mit dem Rad bei der Arbeit bin ![]() ![]() hab schon gleich Hose etc. mitbekommen ![]() also, Ich halte euch auf den Laufenden ![]() PS. habe mal mein Liblings Foto dazu gemacht ![]() mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch... gute Nachrichten lesen wir gerne
|
||||
|
||||
![]()
Na denn mal gaaaanz herzlichen Glückwunsch Sven, freut mich für Dich
![]() ![]() Nur mal so aus Neugier: Was dtellt die Firma Fiege her und als was machst Du da die Ausbildung ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fachkraft für Lagerlogistik ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
GLÜCKWUNSCH !!
![]() Fiege ist ne Spedition...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch Sven, jetzt kannst du ja das "ANDERE" in Angriff nehmen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder meinst du das "ANDERE, ANDERE" ?? Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Termine und Verträge kann man viele machen,
das Ergebnis ZÄHLT!! ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
( Papa meint, wenn Ich es schaffe, ohne Durchzufallen, kann ich wenn ich will selber in Harz mit sein Auto fahren, und dat is ja schon ein angebot ![]() mfg. Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Sven !!
Fiege hat zwar einen schlechten Ruf was Mitarbeiter angeht, aber die Ausbildung ist gut !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im gegenteil, die sollen sehr Sozial und Freundlich gegenüber den Arbeitnehmer sein ! Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich Sven.
![]() Wann hast du den ersten Urlaub? ![]() Duck und wech |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|