![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das stimmt nur zum Teil, die Piloten kämen dann aus Köln |
|
|||
|
|||
![]()
Das gab es damals für uns nicht!
Köln-wo ist das? LG
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ähh..., Köln war doch auch in der Ost-Armee bekannt - als Zielgebiet.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John,
stimmt nur teilweise. Zielgebiet hatten wir nicht. Wir wären Freitag losgelaufen und hätten Sonntag in K... Matroschkas verteilt. Übers Wochenende war doch keiner beim Bund ![]() duckundweg LG
Marcus "Freu(n)de durch Wasser" Geändert von Kadarka (23.04.2015 um 10:25 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
. . . . aber einsam wars, einsam wars ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du warst das ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, ich war das
![]() Es gab damals so eine Regelung, das man die 15 Monate etwas verkürzen konnte um ein Studium zu beginnen welches nur im Wintersemester angeboten wird. Das war bei mir so. Dazu musste man sich allerdings den Urlaub aufsparen und etliche WE Dienste schieben (GvD, UvD, KvD , Wache Mun Depot und son Zeugs). Dafür gabs Dienstausgleich. Am Ende war ich nur 12 Monate in Uniform und mir wurden am Ende sogar noch 3 Wochen erlassen. Dann hättet ihr kommen können, dann wäre keiner mehr da gewesen ![]() Aber da war Ende 89, da hatten die Truppen aus Rotland ganz andere Sorgen. Bei uns gabs immer nur Blauland und Rotland, Blauland waren die guten, Rotland die bösen. Und Rotland kam immer aus Richtung Ost. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber offiziell gabs ja kein Feindbild...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Duckundweg...der ist gut. Darf ich den auch verwenden? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beitrag des taageees. Wem verdank ich denn diese Hohe Ehre. ? Möchte ihm gern meine unverbrüchliche Freundschaft anbieten Bitte nicht zieren... (Gibt sicher gleich nochmal einen B.d.T [emoji12][emoji13] [emoji4] Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ferenc, hab mich das in der tat schon gefragt.
Die meine Beiträge lesen , denken vielleicht, bin einfach n Besserwisser . Weißt du, ich bin auch gar nicht beratungsresitent. Vielleicht missfällt vielen im Forum mein auftreten . Ich wünschte mir dann halt eine ehrliche Rückmeldung . Wenns dir zb . So rüberkommt, okay. Ich hab nach ein paar Bier schon mal eine freche Schnauze, bin zudem Anfänger, wie schon erwähnt, aber mobbing? Wenns für dich so aussieht, bitte mitteilen, bist ja n alter Hase. , Du hast mir schon mehrfach geholfen, wenn ichs dir wert bin , bitte ich um Kritik und Rat. Nein ich Bitte dich um Hilfe, wenn du magst. Ich würde ungern aus dem forum gehn, aber wenns sein muss, ok Liebe grüße, Alexander Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alexander,
hier ein Danke für die sympathische Einstellung! ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße
|
||||
![]()
So kann man das auch ausdrücken
![]() Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Heute mal die Faz:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/streiks-bei-bahn-und-lufthansa/gdl-streik-koennte-zur-einschraenkung-des-streikrechts-fuehren-13574513.html
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Witze erklärt man nicht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt haben wir die Stasi in Form des BND bekommen und nun nehmen sie uns auch noch das Reiserecht durch die Bahn - alles wie in der guten alten DDR.
Kein Wunder wenn man bedenkt, wo unsere derzeitige Führung herkommt...... Witze erklärt man nicht.... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Klugscheißermodus aus ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
[emoji23][emoji23][emoji23]