![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich habe was beruflich am 2 Mai in Brandenburg zuschaffen , da es ja ein langes WE ist , möchte ich gern mit Frau und dem kleinen Hund ein langes WE raus machen und mir Brandeburg ansehen . Kann mir einer zu einen Hotel raten und was muß man sich alles ansehen in und um Brandenburg .
Wichtig ist , es muß ein Hotel mit Hundehaltung sein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hotel habe ich nun gefunden , was muß ich mir in Brandenburg an der Havel ansehen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
du hast wirklich noch um das MAI Wochenende eine Hotel bekommen ?
Warscheinlich in Gold aufgewogen, wa ? Wir haben hier: BUGA Billard EM Baumblütenfest Werder und die sonstigen Urlauber Übrigens haben sich die Hotelpreise genau Verdreichfacht - also nächstes Jahr ist wieder alles günstiger ![]() in welchem Etablissement biste untergekommen ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hast aber Recht , es ist fast alles schon dicht , habe es mir auch kurzfristig überlegt . Wollte nicht am freien WE was für die Firma machen und verbinde das nun mit einen langen WE mit Frau und Hund . Hast du noch ein paar Tipps für mich . |
|
||||
|
||||
![]()
Für den großen Hunger empfehle ich das Buhnenhaus.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du Zickentirol ist doch nicht Brandenburg ![]() ich würde was sagen ... weiß nur nicht ob ich die 3 Tage hier bin ![]() kann sein, dass wir in die Bayernmetropole absausen
|
||||
|
||||
![]()
So Jungs , danke für die Tipps , das We war sehr gut , Top Wetter und viel gesehen , die Havel und die Seen sind sehr schön , schade mein Boot liegt fest in HR . Werde mir da mal für eine Woche ein Boot ausleihen . Bis auf die vielen Mücken hat es mir sehr gefallen !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
psst .... ![]()
|
|