![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hat jemand das Teil verbaut?
http://www.svb.de/de/standard-horizo...00-gx1700.html Sind alle glücklich damit? Ist bisher die einzige Einbaufunke mit integriertem GPS, die ich gefunden hab... Noch ne themenübergreifende Frage: Kann man in der Plicht installierte wasserdichte Radiolautsprecher auch gleichzeitig als Zusatzlautsprecher fürs Funkgerät verwenden? ![]() Gern speziell bei o.g. Modell...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hab seit diesem Sommer das 1700er im Boot. Die Anleitung ist plausibel und lesbar. Die Bedienung ähnlich dem ICON-Geräten. Könnte jetzt nichts negatives sagen, außer dass meistens lauter Italiener beim Quatschen waren.
![]() ![]() Klaus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum, für was nimmt man sonst die Funke?
Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte das 1700er per Schottmontage im Niedergang Montieren. Hat jemand Erfahrungen beim GPS-Empfang unter Deck? Preislich ist es ja ungefähr gleich zu einem Separaten GPS-Empfänger. Mich reizt aber die fehlende Kabelage und auch auf den Pilz im Heckkorb kann ich verzichten.
Viele Grüße Sören |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es vorgestern eingebaut und im Stahlverdränger unter Dach habe ich keine Probleme.
|