boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 103
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 22.02.2015, 16:49
snowfoot69 snowfoot69 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Köln
Beiträge: 137
Boot: Bayliner 2052LS
16 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf.

Die Benzinkammern, also die obersten 3, an die untere komme ich nicht so leicht ran, laufen leer.

Es kommt aber keine neues Benzin nach, da kann ich am Ball drücken wie ich will.

Die Benzinschläuche davor habe ich geprüft, hier kommt Benzin an, wenn ich auf den Ball drücke, kommt hier auch eine Menge raus.

Im Bild sieht man , was ich wo meine.

Können hier alle Schwimemr hängen? wenn ja, was kann ich machen?

Ralph
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	links_mit Vergaser.jpg
Hits:	189
Größe:	78,2 KB
ID:	603689  
Mit Zitat antworten top
  #102  
Alt 22.02.2015, 20:14
Benutzerbild von Mischa79
Mischa79 Mischa79 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2015
Ort: München
Beiträge: 165
Boot: Maxum 2700 SCR
51 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Und ich dachte nur mein kabelmüll hinter den Instrumenten sähe so aus 😜 hab bei mir auch alles raus und neu gemacht! Mit nem Eigenbau Kabelbaum und neuen KUS Instrumenten!

-Drehzahl
-Gps Tacho
-Öldruck
-öltemp
-Ladestrom
-Tank
-Stellung propeller (trin)

Schalter für
- Bilgen Pumpe
- bilgen bliest
- fahr licht
- Anker licht
- trim hoch/runter

... Weis also nur zu gut was das für ne Arbeit ist, hab bei mir auch gleich noch nen neuen sicherungskasten eingesetzt! Des war vorher alles mit so dämlichen kabelsicherungen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	202
Größe:	121,0 KB
ID:	603817  
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 04.05.2015, 08:24
snowfoot69 snowfoot69 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Köln
Beiträge: 137
Boot: Bayliner 2052LS
16 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen.

Der Winter ist vorbei.....

....die Elektrik fertig und funtioniert
....der Tank ausgetauscht und dicht
.... der Motor wieder fit ( zum Schluß waren die Vergaserkammern verklebt)


Das Boot ist im Wasser und bereit der Familie reines Vergnügen...ich möchte mich bei allen, die mich mit Ihren Tipps und Tricks unterstützt haben, bedanken...sonnst wäre das nie was geworden.

Gruss aus Köln

Ralph
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 103



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.