![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Forenmitglieder
Ich habe vor kurzem einen Suzuki DF 40 4-Takt mit der Seriennummer 04001F-151220 BJ.2001 von einem Bekannten repariert. Nur leider hat diesen Motor jemand anderes zerlegt und ich weis jetzt nicht wo dieser eine Schlauch hingehört. Ich hoffe man kann alles auf dem Bild erkennen. Für einen Tip von euch wäre ich sehr dankbar |
|
||||
|
||||
![]()
Puh, ihr macht ja Sachen. Riech mal dran. Sprit? Ansonsten kann es ggf der abgerutschte Wasser-Schlauch des Kontrollstrahls sein? Müsste hinten eine Auslassdüse sein, wenn da kein Schlauch dran ist, ist es ggf. Dieser?
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie Kontrollstrahlschlauch mit Durchführung für das Gehäuse
ich würde den Motor mal laufen lassen und beobachten der Wasserstand im Behälter sieht etwas niedrig aus
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank für die schnellen Antworten.
nein ein Wasserschlauch ist das nicht, der Kontrollschlauch sitzt etwas tiefer. Das andere ende vom Schlauch geht an den " Fuel Vapor Seperator" sprich Kraftstoffpumpengehäuse dran. An diesem Schlauch ist auch ein Filter verbaut. Ist auf dem Bild etwas schlecht zu sehen da dieser Gummiring drüber steckt. Ich habe den Motor schon laufen lassen, läuft an sich sehr gut. Meine Vermutung ist, das es ein Entlüftungsschlauch ist der nach aussen geführt wird, nur leider weis ich es nicht. Grüße |
![]() |
|
|