![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/...www.google.de/
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ein Scherz sieht meiner Meinung nach anders aus. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Also auf die Idee muss man erstmal kommen, ich persönlich finde es wahnsinnig witzig
![]() Cheers
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich viel bedenklicher finde ist, das der Fahrer dies erst nach einer Tour durch die Stadt merkt. Guckt da keiner drauf mit was man los fährt? |
|
|||
|
|||
![]()
Mal was anderes, ich muss schmunzeln!
![]() Mal sehen ob als nächstes ganze U-Bahn Stationen zugemauert werden. Aber warum man 12 Stunden braucht um festgeklebte Steine und etwas Bauschaum zu entfernen ist mir nicht klar. ![]() Naja, Tür wird normal schliessen so wie es aussieht und keinen Fehler melden. Ist die Tür zu und man geht dran vorbei fällt das nicht unbedingt auf. |
|
||||
![]()
Bauschaum ist scheisse zu entfernen, aber "zehntausende Euro Schaden"?
Ist wohl eher verletzter Stolz ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so nach der Formel: Kosten für alle Züge geteilt durch Fahrstunden gibt den Preis den eine Stunde kostet. Das ganze naürlich auf ein Jahr oder einen anderen Zeitraum gerechnet
|
||||
|
||||
![]()
jedenfalls wurde kostenlos Werbung für Ytong gemacht
![]() Oder sind es etwa Greisel oder Hebel oder Xella ![]() in jedem Fall Porenbeton ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich an ein Graifiti erinnern, das die
normle Tür zugespräyt wurde und einen neue Tür dahin gemalt wurde, wo keine Tür im Wagen war. Das war täuschend echt, viele Leute drückten auf den aufgespräyten Türöffner. Am Ende mußte ein Schild Tür außer Betrieb rangeklebt werden. Der Sachschaden hält sich in Grenzen. Denke , der Schaden ist , das der Zug ausgefallen ist, weil die Steine umfallen zu drohten Grüße Frank |
![]() |
|
|