boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.03.2013, 10:11
Benutzerbild von matisbad
matisbad matisbad ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: In de Palz
Beiträge: 1.121
Boot: LARSON 254 CABRIO
1.353 Danke in 681 Beiträgen
Standard Ankern & Übernachten in Kroatien

Auch in diesem Trööt der Aufruf !


Hallo zusammen,

ich habe eine Interessante Internet - Seite von unserem Forumsmitglied JulianBuss gefunden.

ANKERPLÄTZE http://www.ankerplaetze.info

Zur Zeit gibt es hier nur Ankerplätze aus dem Norden, deshalb habe ich mit Ihm Kontakt aufgenommen und er wäre bereit die Info'S auch für Kroatien (und den Rhein) aufzunehmen.



Ich möchte Euch vorschlagen EURE Ankerplätze in der Seite zu veröffentlichen - hier kann man auch über die Treffen im Sommer, über Übernachtungsmöglichkeiten informieren etc.

Julian macht dann einen Bereich KROATIEN auf

Danke noch mal an Julian
__________________
Take it easy under the tree
Bleibt gesund
Matthias

Rhein km 335,5
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 29.04.2015, 19:24
centimo centimo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 57
69 Danke in 29 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Achko;2995533]Hallo -ler !

Möcht einfach mal einen Boots-Ubernachtungs-Tip für die Gegend um Brodarica loswerden.

Wir grasten an X-Stellen Bilo und die Grebastica-Bucht ab, ohne fündig zu werden und
landeten schließlich in der Mirine-Bucht. Die erste Anfrage dort machten wir am
Autocamp Jasenova -> sehr unfreundlich und natürlich negativ.

Ein dortiger Camper gab uns dann den Tip am nicht weit entfernten Restoran "Veranda" nachzufragen,
was sich dann als wahrer Glücksgriff herausstellte. Der Besitzer war sehr freundlich und
bot uns sofort kostenfreie Liegeplätze (der witterte natürlich Gäste) am restauranteigenen
Steeg an.


Das Lokal selbst stufe ich in Ambiente und Essensqualität als sehr gut ein, und dies zu
moderaten Preisen. Es gibt auch einen WEB-Auftritt (leider nur kroatisch)-> Restoran Veranda



HI,
ich möchte meinen Beitrag zum Autokamp Jasenovo (Betreiber Milan) abgeben.
Wir sind dort seit ca. 6 Jahren für 3-4 Wochen. Wir, das sind ca. 5 Familien plus ca 8-10 Familien die wir jedes Jahr !!! dort treffen.
Wir sind fast alles Bootsfahrer und ja auch wir haben Probleme mit "Liegeplätze" an diesem Steg/Boje. Es sind einfach mehr Boote als Plätze, selbst für die "Camper". Dazu kommen noch ein paar BESONDERE die meinen, jede freie Boje ist für sie. ==> Diskussionen etc. untereinander. Das Milan keinen Platz für "Gastlieger" hat ist damit erklärt (denke ich mal )
Das Restaurant Veranda ist Anfang August noch gut, zu Session Ende merkt man die vergangenen Wochen an den Kellner.
Ein Tipp in der nähe:
Insel Krapanj (ca. 500 m nördlich) hier im ersten Hafen (Achtung 5 KN highspeed im Kanal) das direkt an der Mole liegende Restaurant:

Unnamed Rd
Krapanj, Kroatien

43.672424, 15.918268

https://www.google.de/maps/place/Kra...ae7454de8e52fa

einfach aber lecker.
Da kannst Du auch kostenlos übernachten. Kleiner Supermarkt, andere Restaurants (mittelmäßig) etc. auch vorhanden. Ein Besuch im Schwamm Museum direkt hinter dem Museum ist Pflicht
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.