![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete RIO MIDI 500 mit Trailer, auf Wunsch mit oder ohne Suzuki 4 Takt 115 PS.
Das Boot ist aber erst ab 04.07. nach meinem Urlaub auf der Insel Rab zu haben. Es könnte dort auch auf Wunsch übergeben werden. Ansonsten dann wieder in Wuppertal. Es ist natürlich möglich, das Boot vorher ausgiebig anzusehen und in Roermond zu fahren. Wer noch einen Aussenborder hat kann das Boot gerne ohne Motor übernehmen. Auf YouTube gibt es ein Video. Einfach Rio Midi 500 Suzuki 115 in die Suchleiste eingeben. Dann könnt ihr das Boot sehen. Zu den Daten. Suzuki Baujahr 2009 (wie neu), 115 PS 4 Takt-Einspritzer, werkstattgepflegt, Checkheft, alle Wartungen, original nur 104 Betriebsstunden. Trailer Safety 1000 Kilo TÜV 2 Jahre. Boot Rio Midi 500 Bj. 2000 mit Bimini Sonnenverdeck, Camperverdeck mit Seitenteilen und Heckteilen, neue Reissverschlüsse komplett in 2013, Fahrpersenning für Hängerbetrieb und Hafenpersenning, 80 Liter VA-Einbautank Und natürlich das übliche Zubehör wie Anker, Fender usw. Kein Unterwasseranstrich. Das Boot ist ideal auch für Familien mit Kindern weil sich der hintere Bereich zu einer großen Liegewiese umbauen lässt. Das Boot läuft für seine Größe sehr sicher. Wer Rio kennt der weiß, daß diese Bootsrümpfe gut laufen. Aufgrund des geringen Gewichts ist das Gespann auch mit einem kleineren Pkw zu ziehen. (Das Boot ist eigentlich nur bis 90 PS zugelassen). Vielleicht daher nicht für ungeübte zu empfehlen. Wer noch einen 50 oder 60 PS Motor hat wird selbstverständlich auch Fahrspaß haben! PREISIDEE. Mit dem Suzuki 9800 Euro. Gerne auch ohne Motor. 4400 Euro VB. Ich lasse den Motor dann natürlich von einer Fachwerkstatt demontieren. Bei Interesse hier schreiben oder unter 01632518988 anrufen. Geändert von Seehund 65 (20.04.2015 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht mehr zu haben.
|
![]() |
|
|