![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, ob derjenige wirklich so blöde ist, oder ob es nur darum geht, das Haar in der Suppe zu finden und dann irgend einen dummen Kommentar zu schreiben? ![]() Zumal mir nicht einmal einleuchtet, was dein Kommentar mit dem Zitat meines Textes zu tun hat.... Jeder normal Intelligente hätten beim Lesen meiner Beiträge schon verstanden, worum es geht.. . Dann für dich nochmal gaaaanz ausführlich: Polizei rufen, dann ggf. lautstark auf die Situation aufmerksam machen und dann, wenn es die Situation zulässt, gerne Fotos oder Videos... Hat aber wie gesagt nichts mit Gaffen beim Verkehrsunfall zu tun .
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (27.04.2015 um 11:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
in erster Linie sind diese Sichtschutzwände gedacht, um bei Unfällen diese dämlichen Gaffer samt Handys oder Digitalcams fernzuhalten. Das man nicht filmen und gleichzeitig telefonieren kann, dürfte auch dem dümmsten hier klar sein. Was so manche Kommentare hier angeht: Man darf vieles hier im Forum nicht so ernst nehmen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube, jedenfalls hab ich es so verstanden, das Akki meinte das die Unart lieber das Handy zum Filmen zu Zücken als "zu helfen" so manchen Hilferuf an die Polizei verhindert, eben weil man lieber filmt als telefoniert......weil eben beides nicht gleichzeitig geht!?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leider habe ich hier im Forum auch schon anderes erlebt - und nicht nur einmal....
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, so hab' ich es verstanden, ob ich mit meiner Einschaätzung richtig liege, weiß nur Akki selbst
![]()
|
|