![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gesamtlänge:3,07m
Gesamtbreite: 1,52m Gewicht: 69KG 2 Luftkammern, Schlauchdurchmesser 42cm Innenlänge: 224cm, Innenbreite: 82cm Mit Staufach, doppelter Boden! also kein Noname China-RIB!!! Max. Motorisierung lt. Lomac: 20PS (Kurzschaft), verstärkter Spiegel mit Edelstahlplatte, ein 25er oder 30PS 2-Takt wäre sicherlich auch kein Problem!! Material Hypalon Orca!!! Neupreis derzeit bei EMS Marine : 4345 Euro !! Inkl. YAMAHA Motor 20PS 2-Takt Kurzschaft mit Autolube Typ 20DEO Typ: 6L3 S/N: 9 151 000 Mit Fernsteuerung Yamaha Typ 703 inkl. E-Start,Zündschloß ohne Powertrimm. Propeller 10x14 für Speed oder altern. 10x13 Inkl. Teleflexlenkung und Edelstahl-Befestigungshalterung für Lenkung Inkl. Wolfangel Bootstrailer bis 350KG (TÜV: 04/2017 grünes KZ- Steuerfrei!) Mit Edelstahl Windenstand, und Handseilwinde, die Radlager wurden 2012 kpl. gewechelt, seitdem keine 300KM mehr bewegt!! Das Rib lief vor ein paar Tagen 48KM/h ![]() Das RIB hat keine Flicken und hält die Luft das ganze Jahr über! 2014 wurde es nicht bewegt und stand das ganze Jahr auf dem Trailer in einer Bootshalle. Mit einem leichteren Fahrer sind vermutlich > 50KM/H drin. Also ein Spaß-Boot das sich wie ein Auto-Scooter fahren lässt und dazu sehr sparsam ist! Dass RIB wurde meinerseits nur auf der DONAU und am Attersee bewegt. Preis: 2.450,00 Euro Mängel: 1 Ruderdolle fehlt, hab ich nie gebraucht, der rechte Buggriff ist etwas lose und wird noch neu angeklebt. Ich habe das RIB mit Schlauchbootreiniger gesäubert, ist also in noch schickeren Zustand als auf den Bildern! Grund des Verkaufs: 2012 habe ich ein Fletcher Festrumpfboot gekauft. Standort: 94161 Ruderting, etwa 12KM von Passau Probefahrt nach Absprache möglich! Falls kein Interesse am Gesamtpaket besteht, könnten die einzelnen Teile auch nach Absprache verkauft werden. Link zum Hersteller bzw. Bilder: http://www.lomac.it/en/tender/300 Link zum EMS Modell bzw. Bilder : www.ems-marine.com bzw http://www.ems-marine.com/onlinekata...er/310py_1.jpg Mehr Bilder via PM oder ceineder@gmx.de Gruß Christoph P.s. Fahrer-Handbuch mit CE Konformitätserklärung fürs Lomac vorhanden! |
|
|||
|
|||
![]()
.. noch zu haben ...
|
![]() |
|
|