![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin und HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH,
Da haben wir se wieder: Die Härn Obaleera mit Ihrer Rächtschreipkoretua! Dat liiibe ich am Freitach morgn - kann noch ein interesanta Tach werdn - forumstechnisch! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=224973 Aloah |
|
||||
|
||||
![]()
.....
![]() Ich finde ihr seid alle ein bisschen weit draußen.
|
|||
|
|||
![]()
ja, ging flott (ich "lebe" nicht hier im Forum); Du bist immer hier?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, immer nicht. Aber Alltags morgens zwischen "Jungs zur Schule" und "Geflügelversorgen" schon. Und wenn ich tagsüber "Langeweile "hab , zb auf dem Trecker.
Aber laut deinen Beiträgen bist du gestern glaub ich "Sieger" bei der Anwesenheit im BF Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooo!! Wir sind hier im
![]() ![]() ![]() Aber bei Bohlen ist es sicherlich schwer, denn vermutlich läuft weniger als die Hälfte der von ihm fabrizierten Mucke unter seinem Namen. Wer also diese "Künstler" hört, hört zum Teil Bohlen: ![]() Peter Alexander, Nino de Angelo, Andrea Berg, Roy Black, Blue System, Errol Brown (hot chocolate), Yvonne Catterfeld, Bernd Clüver, Chris Norman, Touché, Bonnie Tyler, Dionne Warwick (Cousine von Whitney Houston), Tony Wegas, Wildecker Herzbuben Nur die Bekannteren, Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_..._als_Produzent
|
||||
|
||||
![]()
DB tut mir leid.....
DB ist kein Künstler.... Was für ein Gelaber ![]() ![]() Sich in einem Forum,über Herrn B. auszulassen,zeugt nicht von Neid(natürlich nicht,andere sind viel schlauer und erfolgreicher),ich finde man bekennt damit,so richtig Größe ![]() Da kennt sich jemand mit der Thematik recht gut aus,muß aber unbedingt,dem unwissendem Volk(Forum)mitteilen,was für ein Schwachmat der Herr B. doch ist ![]() Unbedingt muß man heute was eigenes auf die Beine stellen...das ist nämlich ganz,ganz wichtig!Nachaffen kann doch jeder,logisch. Frage mich gleichzeitig,warum solche Menschen dann zu Nachbauten von teuren Propellern,Außenbordern und Booten greifen ![]() Hmm,was soll ich zu Herrn B. sagen?Meinen Nachbarn besucht er häufig,also keine persönlichen Eindrücke.Kann evtl mit ein Grund dafür sein,das ich mich hier nicht über ihn auslassen möchte.Ganz egal,nun macht man weiter... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnte ja sagen: "Das war die Sollbruchstelle, um zu kontrollieren, ob meine Beiträge richtig durchgelesen werden!"
Aber nein - gebe zu, dass ich zwar schon ziemlich weit auf dem Weg zur absoluten Unfehlbarkeit bin, aber einige lapsūs passieren mir doch noch! (ja ja, ihr braucht nicht nachschauen: Habe den Plural von Lapsus auch erst ergoogelt, hätte doch sonst glatt "lapsi" geschrieben. Bin halt kein Lateiner..) Es grüßt der Volker, der jetzt langsam zum Frühstück geht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, dennoch antworte ich "ferenc" höflichkeitshalber:
das interpretierst Du falsch; ich habe und hatte es noch nie nötig mich anbiedern, einschleimen oder "sympathisch rüber kommen" zu müssen. ich bevorzuge klare und eindeutige Aussagen ohne geheucheltes Geschmuse; wem das nicht paßt oder wer anderes Gehabe mag möge mich und meine Beiträge einfach ignorieren. danke! |
|
||||
|
||||
![]()
15'er
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|