![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Schimmel ist's überall gleich. Man muss die Ursache finden und abstellen. Wo alles trocken ist kommt auch kein Schimmel mehr.
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute:
Außer Socken suche habe ich ein paar kleine Baustellen abgearbeitet. Die Löcher der Lautsprecher müssen zu. Auch wenn ich nicht der große Musikfreak bin hab ich doch wieder Lautsprecher montiert. Selbstverständlich kann ich in eine weiße Fläche keine weißen Lautsprecher montieren, das geht gar nicht..... In der Kajüte fehlte noch etwas: Den Rahmen hatten wir damals Ende 2012 gleich mitgeduscht Und sonst: Viel Kleinkram erledigt.
|
||||
|
||||
![]()
Aber die Socken sind doch noch gut ! Wer schmeißt sowas weg??
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich sie dir zuschicken?
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Das TentoClean ist wirklich Spitze. Ich hatte damit meine Persenning gereinigt.
Die Neubildung von Stockflecken hält damit lange vor und es ist strahlend sauber.
|
||||
|
||||
![]()
Nun geht es an die Polterarbeiten der Seitenverkleidungen,
also eine neue Teilbaustelle ![]() Meine Polsterfee war heute in der Werft, hat sich die Brocken angeschaut und wird sie mitte Mai fertig haben. ![]() Das Material ist im zulauf und um Kosten zu sparen entpolster ich die alten Sachen selber, hab ja sonst nix zu tun. ![]() ![]() Zum Glück hat Donzi damals auf Kunststoff (PE oder PP, keine Ahnung) und nicht auf Holz gesetzt, daher brauch ich keine verrotteten Teile nachbauen ![]() Verdammt, 8 Klammern je Meter und ich habe ca 8 Meter Tackerklammern in zwei Stunden gezogen ![]() Will hoffen das ich morgen den Rest schaffe..... ...obwohl, morgen wird eine andere Teilbaustelle reanimiert.... ...na welche wohl?.... ....es ist noch viel zu tun ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich sind es 80 Klammern je meter
![]() Erst kontroll lesen dann posten, besser ist das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Zeit, Geld und bestelltes Material ausreichend ist werde
ich noch die Sitzfläche der Rücksitzbank machen lassen. Die Lehne ist auf jeden Fall ein Projekt für den Winter
|
||||
|
||||
![]()
Ahhhhhhhh
Würde unbedingt raten noch alles benötigte Material sofort zu bestellen um möglichst noch welches aus der gleichen Charge zu bekommen. Sonst ärgerst du dich nachher schwarz wegen farbabweichungen!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ja.
Aber...... Die vorderen Sitze sind vor über einem Jahr gepolstert worden und waren ein halbes Jahr in einem anderen Boot im Einsatz. Daher gibt es wahrscheinlich jetzt schon leichte Farbunterschiede.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hatte mir für den Job aus einem alten Schraubendreher ein Spezialwerkzeug gebaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haste gut gemacht. Original Klammerheber sehen ähnlich aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen alten Bekannten hab ich vor ein paar Tagen hervorgekramt.
Da muss noch etwas Farbe drauf. Letztes jahr hatte ich das Hatch gefüllert, von innen lackiert und von außen mit 2K Autolack weiß gerollt. Da ich sonst nix mehr zu tun habe und auf Montag, auf die nächste Testfahrt warte hab ich mal mit meiner lieblings Beschäftigung angefangen: Das Schleifen mit K 400 - 600 - 1000 Nass Das Weiß ist nun glatt, es fehlt aber noch etwas Lila, Gelb und Klarlack ![]() Nun werde ich mal den Lack bestellen damit es damit weitergeht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halbzeitpause für Heute
![]() Die Verblendungen der Luftansaugungen haben ein nettes Gimmick bekommen. Das ZX Logo habe ich einfach mit Sika auf das Gitter geklebt Eine Form zum fräsen der Scheibe ist fertig. Mit einem Bündigfräser und der Oberfräse werde ich die Makrolon Scheibe in Form bringen
|
||||
|
||||
![]()
Top Arbeit , wenn die Bude fertig ist , kaufe ich sie dir für 20 Mio ab .
Das mache nicht für mich , ich möchte nicht das du vor langeweile nix zuschaffen hast und wir hier nix mehr zu lesen haben !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Das ist ein Wort ![]() So komme ich endlich aus den Roten Zahlen raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
er hat das Wort Rubel vergessen.....oder waren Slotti???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute Nachmittag hab ich den Kutter mal wieder ans Tageslicht geholt.
Dann einem Motorentestlauf am Gartenschlauch. Motor funtzt, alles weitere werden wir morgen Nachmittag wissen Dann wieder rein in den Stall und etwas weiter links abgestellt damit ich die letzten Flächen an Stb. Seite polieren konnte. Feierabend. Morgen Abend knallen die Kronkorken oder ich habe schlechte Laune.
|
||||
|
||||
![]()
Den Rumpf unten noch polieren [emoji6]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Schon nass????
|