![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier eine Saga 27 an.
Bj. 1979 Länge: 8,15 Breite: 2,75 Tiefgang: 0,80 Motor: Volvo Penta Diesel 36 PS (der Gute mit ordentlich Schwungmasse, ideal für die Nordsee und für Binnen sowieso. Verbrauch ca 2 l/h). Die Saga erreicht mit dem Motor spielend ihre Rumpfgeschwindigkeit und hat noch genug Reserve. Vorder- und Achterkajüte Persenning neu in 2012 Cockpitpolster neu in 2012 Toilette neu 2014 Kocher Origo 3000 neu 2012 Teakdeck teilweise (wird noch in Schuß gebracht!) Edelstahlgeräteträger Nasa Target Echolot Suchscheinwerfer fernbedienbar von Innen Radio mit CD Druckwasseranlage in der Pantry und in im WC-Raum Kühlschrank 2 Batterien à 90 AH, neu in 2013 Batteriehauptschalter Edelstahlbadeleiter mit kleiner Plattform und AB-Halterung Edelstahlreling Edelstahlbugrolle Vetus mit Plattenanker Landanschluss 230 V Tankanzeige Voltmeter Bilgenpumpe Antifouling neu etc. Die Saga 27 ist so wie sie ist ohne Einschränkungen nutzbar. Je nach eigenem Anspruch kann hier und da noch Hand angelegt werden, aber alles günstig und schnell zu erledigen. Kein 1a Top-, nur von Oma gefahrener Zustand. Einfach melden oder vorbeikommen. Am 18.04. kommt die Saga zu Wasser. Viel günstiger kommt man in ganz Europa nicht an eine Saga 27!!! Ein sehr günstiger deutschlandweiter Transport kann vermittelt werden! Weitere Bilder folgen im Laufe der Woche und ich werde auch noch ein Fotoalbum online stellen BF Preis: 14499 €
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (29.02.2016 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fotoalbum:
http://de.myalbum.com/Album=GAEWJQXR ...weitere Bilder mache ich, wenn das Boot im Wasser ist, wo es hingehört ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gewünscht Bilder von Innen. Das Fotoalbum ergänze ich.
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr:
|
||||
|
||||
![]()
Noch welche
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt der letzte Rest. Mehr gibt`s morgen im Wasser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist sie im Wasser...und sie schwimmt
![]() Der intessierte Bildbetrachter fragt sich ![]() ![]() Da sieht man mal, was ein paar Kilo ausmachen...knallt also eure Boote nicht zu voll ![]()
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (18.04.2015 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate auf 13999 € und weitere Bilder:
|