![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wir Verkaufen unser Quicksilver Schlauchboot 240 Airdeck mit Außenborder Suzuki DF 2,5 PS 4-Tackt Euro 1
Das Boot hat einen Hochdruck Luftboden. Das Boot haben wir im November 2011 Neu Gekauft und waren damit 1 mal im Urlaub als Dingi benutzt vom Strand zum Großen Boot gerudert. Der Motor ist 03/2011 Ausgeliefert worden wir haben ihn 2012 gebraucht erworben aber leider nicht benutzt. Beim Boot sind die Paddel, eine Luftpumpe, die Packtasche und das Originale Flickset dabei. Slipp Räder haben wir auch angebracht. Zum Motor gibt es die Bedienungsanleitung das Service Heft sowie das Originale Werkzeug dazu. Einen kleinen Motorständer hätte ich auch noch. Besichtigung in 95652 Waldsassen Preis VB 850.-€ |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Hochdruckboden so hart, das man problemlos stehen kann, ohne einzusacken?
Also speziell beim Übergang vom großen Boot auf das kleine muß man bei uns aufgrund der Höhe, mit dem Fuß zuerst rein (anstatt einfach fallen zu lassen auf den Po). Dabei wäre es optimal, wenn der Boden vernünftig stabil ist. Flicken? Den Motor habt ihr also seit dem Erwerb in 2012 nicht genutzt? Vorwärts- und rRückwärtsgang oder nur Vorwärtsgang und 360Grad drehbar?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ja der Boden ist so hart das man stehen kann wir hatten es auch als Dingi zum großen Boot. Das Boot hat keinerlei flicken. Ja leider haben wir den Motor nach dem Kauf (gebraucht) nicht genutzt aber in der Wassertonne laufen lassen Und das Boot auch nur 1 Jahr benutzt. Der Motor hat nur Vorwärtsgang und ist um 360 Grad zum drehen. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Einzelverkauf auch möglich.
Bin auch für Preis Vorschläge offen. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll denn das Boot alleine kosten?
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal nen Vorschlag
|
|
||||
|
||||
![]()
222,--
|
||||
|
||||
![]()
Das is Bischen wenig ich denk nicht das der
Motor alleine 600.-€ bringt. Ich würd mal sagen 375.-€ fürs boot |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde gerne Bedarf am Komplettset anmeladen. Würde aber vor der endgültigen Entscheidung noch ein paar Fragen am Telefon klären. Kannst du mir bitte deine Telefonnummer per Pn mitteilen? Danke
LG Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich leider erledigt. Der Boden des Bootes ist für uns nicht geeignet. Danke. Viel Erfolg beim Verkauf
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
PN ist unterwegs. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Preis Update zum Wochenende.
750.-€ Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das wäre im Prinzip genau das, was ich zum mitnehmen im Reisewohnwagen suche. Allerdings viel zu weit weg. Schade. Interessehalber: wie schwer ist der Motor ? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
der Motor hat ca 13 kg. Da wir an der Grenze zur tschechischen Republik liegen ist doch ein kurztripp mit ein paar Tagen Erholung gerade das richtige. Und dabei die Sachen abholen.👍 Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
So, meine Frau ist auch von der Notwendigkeit der Anschaffung überzeugt worden und hat grünes Licht gegeben.
![]() Bleibt die Frage des Transports.. Knapp 530km eine Strecke. Gibt es bei euch in der Ecke sehenswerte Campingplätze und Ausflugsziele ?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Paket ist Verkauft.