![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe wegen Nachwuchs unsere gepflegte Starcraft mit Straßentrailer. Boot wurde jedes Jahr vom Fachmann gewartet. Osmoseschutz mit Antifouling wurde Neu gemacht.
Hier die Daten zum Boot. Starcraft 191 CS elite Baujahr 1994 Länge 5,85m Breite2,44m Motor Mercruiser 4,3l mit 129,00KW Preis : 8900€ VHB Boot kann in 76776 Neuburg am Rhein probegefahren werden. Tel. 01732190631 Geändert von scotti (08.04.2015 um 06:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Fotos .
Betriebsstundenzähler ist leider keiner vorhanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate auf 8500 €
Und noch 2 Fotos von gestern |
|
|
|||
|
|||
|
Und hoch
für 8.000 € |
|
|
|||
|
|||
|
Hat den keiner Interesse an einer gepflegten Starcraft ?
Boot läuft echt super . |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Scotti,
Habe gerade dein Angebot gelesen. Muß dich aber leider entäuschen, ich habe mir im November eine Starcraft 1811 GT zugelegt. Du schreibst aber das dein Boot immer von einem Fachmann gewartet wurde. Kannst du mir da eine Adresse zukommen lassen? Ich wohne in Hagenbach und könnte vielleicht mal eine gute Werkstatt gebrauchen. Was kostet eigentlich der Liegeplatz. ? Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Der kompl.Falten- Balgsatz wurde übrigens auch Neu gewechselt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Hoch
Preis 7500 € |
|
|
|||
|
|||
|
Und Bitte keine PN mehr! wie für 5000€ würde ich mal vorbeikommen und würde mir das Boot einmal Anschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
7-Tage Pause
|