![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier für einen Vereinskollegen ein Motorboot an. Bitte nur direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen 0172-2411807, nicht mit mir!!! Verkauf wegen Vergrösserung Standort: Remagen/Oberwinter Bilder versuche ich Heute Abend hier reinzustellen ![]() Motorboot (Holz) Komplett 2012/2013 Restauriert Für 10.000€ neu Teile mit Belege und Bildern Gesamte Innen und Außenbeleuchtung mit LED (Stromsparend!!) 9,30 lang +Badeplattform Edelstahl-Teak 2,50 Breit 0,70 Tiefgang Motor Diesel Daimler Benz 617, 100PS, 3 Liter, 5 Zylinder, preiswerter 6 l. Verbrauch Stunde Alle Polster mit Bezug Alcantara Neu Kühlschrank Neu Herd Gas Spüle Frischwassertank 150l. Diesel Tank 275l. Edelstahl-Anker Poliert plus Kette Neu Edelstahl-Klampen Neu Alle Schrauben aus Edelstahl Solar-Anlage 3x 105AH Batterien 2x Verbrauch 1x Starter Neu alle Positionslampen mit LED Leuchten Neu Blaupunkt Marine Radio Neu Waeco MCA 1235 Automatiklader 12v 35A mit Fernbedienung Neu Scheiben Persenning rund um neu Und vieles vieles mehr vorbei kommen und Ankucken!! und dann Reden bei einem Glas Wein!! 0172-2411807 Lieben Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich vermisse den Preis!!! MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
UPS
![]() ![]() ![]() bitte vielmals um Entschuldigung ![]() ![]() 14.500,00 VB aber mit dem Verkäufer lässt sich reden ![]() ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es vielleicht noch ein paar Bilder von Innen?
Oh steht ja heute Abend Sorry. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So hoffe das reicht für den ersten Eindruck
![]() ![]() ![]() Also nochmal bitte direkt mit dem Eigentümer 0172-2411807 aufnehmen, der schickt Euch auch gerne weitere Bilder ![]() Ich bin an der Stelle raus!! Lieben Gruß Markus
![]() ![]() Geändert von Mark K (20.03.2015 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Letzte Möglichkeit, aufgrund von Vergrößerung
![]() Ist ein Halbgleiter mit 100 PS Diesel und sehr sparsamen Verbrauch und optimal für den Rhein. Ich soll noch mal sagen der Preis ist verhandelbar, nur sprechenden Leuten wird geholfen!
|
||||
|
||||
![]()
Preissenkung:
11.500 VB ![]() ![]() schaut euch das gute Stück an, ist es allemal wert und die Saison steht vor der Tür in den Startlöchern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT kann geschlossen werden
![]()
|