![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
bin gerade beim aufräumen, und ich kann kaum noch treten, es sammelt sich einfach zu viel an Ruderblätter: Weiß 86x19cm Preis: 10€ Natur: 77x24cm Preis 10€ Reelingskleidchen: 2,40m x 55cm Preis: 40€ Heckklappe Dehler 31 / Duetta 94 Preis: 100€ Hecksitze für die Reeling Sehr stabil: 87cm x 47 cm Preis 50€ Alte Seekarten: Gebiet stettiner haff und Ostsee 10 € Anode SPW Proppeller VP 64 Preis 10 € Normale anoden Lochabstand 13cm Preis 5 € Lowrance Link 5 Zubehör Preis 5 € Verklicker neu 5 € Windex komplett Preis 7,50€ Kasettenradio Sony 5 € Tröte: 7,50 € Alle Preise sind VB Also Leute schlagt zu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
falls die Tröte aus Messing und nicht verbeult ist, biete ich dir 10,- Euro inkl. Versand an. Gruß Karl Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
MOIN MOIN AUS HAMBURG und FROHE OSTERN....
![]() die Windex zu mir bitte.......
|
|||
|
|||
|
Ihr hab ne pn
|
|
|
|||
|
|||
|
Du auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ruderblätter: Weiß 86x19cm Preis: 10€
Natur: 77x24cm Preis 10€ Reelingskleidchen: 2,40m x 55cm Preis: 40€ Heckklappe Dehler 31 / Duetta 94 Preis: 100€ Hecksitze für die Reeling Sehr stabil: 87cm x 47 cm Preis 50€ Alte Seekarten: Gebiet stettiner haff und Ostsee 10 € Anode SPW Proppeller VP 64 Preis 10 € anoden VERKAUFT Lowrance Link 5 Zubehör Preis 5 € Verklicker neu 5 € Windex VERKAUFT Kasettenradio Sony 5 € Tröte: VERKAUFT Alle Preise sind VB |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt Preise VB !!!
macht vorschläge |
|
|
|||
|