Biete hier meine Glastron Carlson CV16SS zum Verkauf an. Sie stammt aus dem Jahre 1973, ist restauriert und im sehr gutem original Zustand.
Sie kommt im klassischen original orange/gold Metalflake mit einem Einbaumotor von Volvo Penta samt Aquamatic. Es handelt sich dabei um den legendären B20 Motor (AQ130C) mit 130 PS und einer Volvo Penta Z-Antrieb (AQ 270D).
Ich könnt schreiben bis der Arzt kommt, was ich in den letzten Jahren an dem Boot gemacht habe, aber am besten Ihr lest meine Threat durch, den ich über die Restauration der letzten zweieinhalb Jahre geschrieben habe, inklusive aller Fotos.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164919
Ich habe beim Aufbau mehr als 6000€ nur an Material verbaut (das meiste davon mit Rechnung belegbar).
Das Boot (ist kein Wasserlieger) wird mit passenden Glastron Trailer verkauft (ca. 1200kg komplett, hat deutschen TÜV und Papiere), Fendern, Anker, Leinen und allem was man braucht, um sofort los zu fahren.
VB 9.800€
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
cv16ss@versanet.de
Inzahlungnahme von US Car (vor 1985 – bevorzugt Coupé), Hot Rod o. Rat Rod, Motorrad (Bobber Style, MT 01) oder Boot mit Schlupfkajüte (Glastron, kein muss - aber bitte keine Familienkutter, es geht auch Hammond, Formula, SeaRay, etc…) möglich.