![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich bin der Neue und habe auch gleich eine Frage, vieleicht kann einer von Euch mir da weiterhelfen. Ich bin mit meinem kleinen Kajütboot im Hafen Senheim an der Mosel. Jetzt möchte ich mir ein gebrauchtes Stahlboot 8 bis 10 m anschaffen. Weiß jemand wo ich da am besten suchen soll? Gruß Jupp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jupp,
herzlich Willkommen hier im Forum ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Jupp, auch von mir ein Willkommen. Gebrauchte Stahlboote kann man ganz gut in den Niederlanden finden. Viele Makler finden sich im Großraum Roermond, die Maas entlang, um die Loosdrechte Plassen bei Utrecht und bei den friesischen Maklern. Einen guten Eindruck des Angebots erhält man unter www.botentekoop.nl . Deutsche Makler bieten sich auch an, haben jedoch etwas stabilere Preise, aber oft auch Boote in einem besseren Zustand. Gruß Thomas.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im BF. Ihr aus tief im Westen werdet mir verzeihen, aber Roermond ist von deutschen Kaufinteressenten überlaufen wegen der Nähe zum Montangebiet. Einige Makler sind da etwas "unbeweglich". Suchen würde ich in Friesland da merkt man, dass es zur Zeit eher ein Käufermarkt ist. Da das Thema schon öfter Thema war, nutze hier mal due Suchfunktion.
|
![]() |
|
|