![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BFF,
Ich spiele seit heute mit dem Gedanken 2016 eine Männertour nach Kroatien zu starten. 4 Kerle 33-35 Jahre. Fragen: Welche Gegend ist für ohne Familie zu empfehlen? Wann ist eine gute Zeit? Es gibt doch bestimmt noch mehr Männertouren? Wo fahrt Ihr hin? Wann fahrt Ihr? Freue mich über zahlreiche Tips. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren seit gut 15 Jahren über den Vatertag nach Rab , im Mai ist es schon recht gut mit dem Wetter .
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer Party sucht muß dahin.
http://www.zrce-bay.com/videos-zrce-insel-pag-2014/ |
|
||||
|
||||
![]()
@ Flo1 Danke so dachte ich mir das, befürchte nur da sind wir schon zu alt für. Aber für eine Tagestour sicherlich mal gut.
@Bodo seid Ihr ein Boot? Oder Mehrere? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit 35 seit ihr Mega Alt für die Party ![]() Wir sind 4 Jungs , ich kenne aber zig Jungs die fast immer über Vatertag auf Rab sind . 2014 waren wir 7 Boot mit min 20 Jungs , war eine Hammer Party in der Bucht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich gut an, bzw. eher so wie ich mir das vorstelle.
Coole bucht, Päckchen liegen, Bordgrill, ewig voller Kühlschrank.... Hm schade das wir erst 2016 können. Aber dann komme ich bestimmt nochmal auf Dich zu. |
![]() |
|
|