![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Biete hier meine Cranchi 21 Ellipse mit V6 an. Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir einfach kurz eine private Nachricht. Genaue Beschreibung gibt es wenn ihr auf den Link geht. Boote Forum Preis: 28.500€. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...518?ref=search (PaidLink) MfG |
|
||||
|
||||
![]()
und von welchem BJ ist das Boot ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist aus dem Baujahr 1995. Sieht aber vom Design her, finde ich, viel jünger aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Angebotspreis Ernst gemeint?
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ich mich auch schon gefragt.
|
|
||||
|
||||
![]()
wahrscheinlich ja, ist der Zuschlag für die Bodenseezulassung. Lass mal einen V6 oder V8 ohne Bodenseezulassung auf BSO II umrüsten (ca. 10.000 Euronen)
![]() Gruß Roland
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie du schon gesagt hast, die Bso-Zulassung treibt den Preis in die Höhe. Circa 9000€ ohne Einbau. Da es im Vergleich zum gesamten Markt sehr wenig Boote mit Bodenseezulassung gibt treibt dass den Preis nochmal in die Höhe. Und es kauft auch fast niemand ein Boot und rüstet es dann um weil es nicht rentabel ist. Wenn man auch sieht wie viel Schrott die Händler am Bodensee verkaufen und wie viel Geld sie dort verlangen ist der Preis schon berechtigt. Der Preis ist ja auch VB.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe, wieder was dazu gelernt. Allerdings schränkt das auf der anderen Seite den potentiellen Käuferkreis doch deutlich ein.
Viel Erfolg beim Verkauf.
|
|